Suche eine kleine familiäre Gilde ^.^

  • Hallo ihr Lieben,

    ich Laycinya ( 24) suche eine familiäre kleine Gilde.

    Ich bin Ele und Stufe 80.

    Am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend.

    Aber sobald ich mal Hallo gesagt habe geht es eigentlich.

    Discord ist vorhanden.

    Ich bin zweifach Mutti dementsprechend sind Raids und so meist erst abends möglich.

    Und da mein Partner ebenfalls den Rechner mit Guild Wars belagert manchmal umso schwieriger^^

    Freue mich über Nachrichten.

    Tschauiii

  • Hey Laycinya


    Ich kann dir eine kleine Gilde anbieten. Wir sind noch voll im Aufbau. Und haben mit Teilzeit Online kein Problem.

    Discord nutzen wir jedoch nicht. Wir nutzen Teamspeak über den Community-Server.

    Solltest du Interesse haben oder auch fragen darfst du mich gerne hier anschreiben, im Spiel unter meinem Accountnamen Lugar.9273 oder im TS. Dort heiße ich Tanya Soulmagican/Stefan.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Hallo Laycinya,

    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Durchschnittsalter von Pi mal Daumen 25 Jahren und für die Kommunikation wird Discord genutzt. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Das passt ja wunderbar. Ich schicke dir heut Abend die Einladung.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.