Suche Team für vollen Story Mode-Run

  • Hallo allerseits,


    ich suche Mitstreiter/-innen Lvl 80 für einen Full Run durch die Story-Instanzen aller Dungeons.


    Natürlich wäre es schön, wenn jemand dabei wäre, der sich bereits auskennt und etwas anleiten kann, aber falls dies nicht der Fall sein sollte, werden wir es wohl auch so hinbekommen. ;)


    Bei Interesse bitte hier melden. :)

  • Ja, hab's im TS gesehen, dachte aber, dass sich evtl. schon vorher eine feste Gruppe für das Unterfangen finden lässt. :) Und "Verliese ausrotten" klang für mich nach Explorable Mode. ;)


    P.S. Ich kapiere bis heute nicht, warum man das mit jedem Charakter einzeln freischalten muss, aber bitte. Wenn ANet es so will...


    P.P.S. Gerade gesehen, dass die letzten Beiträge hier von 2014 sind. :S Da kann ich ja lange warten, dass sich wer meldet. :D

  • Hey

    Also gleich vorne weg, ich gebe Abryygg recht. Jedoch kenne ich eine kleine Truppe die sich des öfteren bereit erklärt soetwas zu tun. Jedoch eher spontan und dann auch Dungeon für Dungeon als Fullrun

    Es gibt nur einen guten Wurm, und das ist ein toter Wurm!...Naja obwohl auch Gummiwürmer echt gut sind :beer:

  • Ein Mitglied meiner Gilde macht heute Abend um 18-20 Uhr einen Verlies-Run, kann ihn später gerne fragen, ob er dich mitnimmt und die Stories spielt?

    Sarellina – Norn – Soulbeast | Sarellion – Sylvari – Scourge (PvP) | Seriliá – Mensch – Weaver (Fraktale)

    Gildenanführer der Recruits of Darkness [ROD]

  • Ein Mitglied meiner Gilde macht heute Abend um 18-20 Uhr einen Verlies-Run, kann ihn später gerne fragen, ob er dich mitnimmt und die Stories spielt?

    Das ist voll lieb, aber ein zweistündiger Run legt nahe, dass es schnell gemacht wird, und da kann ich dann die Zwischensequenzen nicht in Ruhe anschauen. Möchte das aber unbedingt noch einmal. Z. B. Ascalon Explorable oder Twilight Harbor Explorable habe ich schon so viele Male mit Durchklicken gespielt, dass ich mich gar nicht mehr an die Inhalte der Filmsequenzen erinnern kann. Und der Storymodus (mit einem anderen Char) liegt schon Jahre zurück, da weiß ich noch weniger. Möchte aber auch keinem Speedrun im Wege stehen, indem ich die Leute quasi zwinge zu warten, bis der Dialog durch ist.


    Bin dann heute um 13:50 Uhr im TS. :) Mal sehen, was sich ergibt und ob die Anwesenden Lust auf Storymodus haben.


    Edit: Sorry, heute wird es doch nichts, aber nächsten Sa. bin ich hoffentlich dabei. :thumbup:

  • Hatte es mit den Ätherklingen geklappt? Ich wär endlich gern mal dabei gewesen, aber wir hatten Besuch von den Schwiegereltern übers Wochenende. (Aaargh)


    Ich denke, das sagt schon alles...

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein

  • Olá!


    Bin heute leider zu spät dran für Dungeons (nä. Samstag dann), aber eine kurze Info hätte ich zum Ätherklingenpfad, den wir letzten Samstag gemacht haben:


    Laut offiziellem engl. GW2 Forum soll man erst auf die Platformen springen, wenn diese bereits oben sind. Anders sei es (angeblich) nie gewesen. ;) Also, wir können ja nächstes Mal, falls Lust und Muße, dies austesten. Derweil allen ein schönes WE. :)