Geburtstag 2018 – Die GW2Community wird bald 4 Jahre alt

  • 16


    Liebe Community,


    wir schreiben das Jahr 2014: Die erste Saison der Lebendigen Welt findet in der Schlacht um Löwenstein ihr Ende, die Hauptstadt liegt in Trümmern und Scarlet Dornstrauch ist besiegt. Noch immer ist der Dreifache Ärger, der seit Januar täglich die Blutstromküste verwüstet, eine große Herausforderung. In dieser Pause der neuen Spielinhalte ereignete es sich, dass einige engagierte Spieler sich zusammentaten und eine neue Gemeinschaft gründeten. Die Gilde [DC] Deutsche PvE Community trifft sich auf einem TeamSpeak-Server und organisiert regelmäßig verschiedene Welt-Events. Das war im Mai 2014 – ein Forum wurde ebenfalls eingerichtet und so waren die Grundsteine gelegt, auf denen bald die große deutschsprachige GW2Community entstehen sollte.


    1546


    Nun – im Mai 2018 – jährt sich dieses Ereignis zum vierten Mal und wir nehmen dies zum Anlass, um mit Euch zu feiern. In gewohnter GW2Community-Manier gibt es wieder zahlreiche Geschenke. Und Ihr seid die Beschenkten! Vom 29. April bis zum 06. Mai warten täglich Gewinnspiele auf Euch und zum großen Finale am Sonntag gibt es gleich drei große Auslosungen.


    Alle Details zu den stattfindenden Events, den Gewinnspielen, sowie den Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr zu Beginn des Events hier in unserem News-Bereich. Seid also dabei, wenn am Sonntag, dem 29. April 2018 die Feierlichkeiten zum vierten GW2Community-Geburtstag beginnen.


    Feiert mit uns Geburtstag und lasst Euch beschenken!

    Eure GW2Community

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Toll, jetzt komme ich mir noch älter vor....

    Jedoch wünsche ich Euch allen tollen 4. GW2Community-Geburtstag :thumbup:

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther