Neueinsteiger sucht Anschluss

  • Hallo allerseits

    Ich als Neueinsteiger suche Anschluss an eine deutschsprachige PVE oder PVX Gilde. Wichtig ist mir dass die Atmosphäre locker ist also ich suche keine Hardcore Gilde bei der 5 bis 6 mal in der Woche ein verpflichtendes Event stattfindet (die zeit liegt schon hinter mir) da ich dafür weder genügend Zeit noch Lust aufbringen kann.

    Zu meinem bisherigen "Spielverlauf" kann ich sagen dass ich dass ich vor ungefähr einem Monat angefangen habe zu spielen. Momentan suche ich mir etwas exotisches Gear zusammen für meinen Druiden um mit Fraktalen und co zu beginnen. PvP spiele ich z.z hauptsächlich Mesmer. Beide Expansions vorhanden.

    Zu meiner Person: Ich bin 24, männlich. Vor meiner Zeit bei Gw2 war ich in den verschiedensten MMORPG unterwegs also dahingehend kein Neuling. Anzutreffen bin ich nur unter der woche also Montag bis Donnerstag Abend/Freitag nachmittag. Ich bin eher etwas zurückhaltend/schüchtern neuen Gruppen gegenüber. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Wichtig ist mir dass eine "aktive" Gemeinschaft vorhanden ist und TS/Discord genutzt wird(oder ähnliches), da zocken ohne Voice meist nur halb so viel Spaß macht. Auch bin ich etwas allergisch gegen Mega-Gilden also mehr als 50 oder so sollten es auf garkeinen Fall sein.

    Falls ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich natürlich gerne Anschreiben oder hier fragen.


    Achja Heimatserver ist drakkar see aber serverübergreifend ist für mich super da ich wvw nicht zwingend spielen muss


    Grüße Saoki.8031