4 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • News


    Liebe Community, liebe Besucher,


    seit mittlerweile vier Jahren ziehen wir mit Euch durch Tyria und erleben gemeinsam Events und Abenteuer! Zu diesem Anlass gestalten zahlreiche Communitymitglieder besondere Events für Euch – eine Übersicht findet Ihr hier – und an Gewinnspielen darf es natürlich auch nicht mangeln (weitere Infos)!

    4 Jahre GW2Community

    Wir freuen uns über jede Unterstützung auf unserem Weg zum ersten kleinen Jubiläum, dem 5. Geburtstag im kommenden Jahr! Falls Ihr Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement habt, so sprecht gerne Teamleiter oder Projektkoordinatoren in dem Euch interessierenden Bereich an. Neben all der ehrenamtlichen Arbeit, die sehr viele Spieler hier investieren, benötigt der Betrieb der GW2Community-Plattformen auch finanzielle Mittel. Als gemeinnütziger Verein sind wir maßgeblich auf eine Finanzierung aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen angewiesen. Über Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung informieren Euch Steffi und Wraith gerne in einem persönlichen Gespräch im TS³ oder per Foren-Konversation.


    Wir wünschen Euch viel Spaß bei unseren Geburtstagsevents und freuen uns, Euch auch im kommenden „Lebensjahr“ der GW2Community bei uns im Forum und auf dem TeamSpeak begrüßen zu dürfen!


    Eure Teams der GW2Community und Euer Vereinsvorstand von „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“

  • 4 Jahre meines Lebens verbringe ich jetzt schon auf diesem TS.... hoffentlich geht das noch lange so weiter.:D

    Happy Birthday uns allen in der gw2 community <3 :thumbsup: <3

  • Beste wünsche an alle!


    Für die die eigene Seele geopfert hatten wünsche ich viel Geduld und gute Nerven, ohne Kommis und Unterstützer wäre all dies nicht möglich.


    Halleluja und viel Spass für die nächsten 4 Jahren!:saint:

  • Alles Gute an die Community! Ich möchte mich an dieser Stelle auch einfach mal bedanken bei allen fleißigen Helfern – seien es Kommis, Stars, Techniker, Grafiker oder weitere der zahlreichen fleißigen Freiwilligen. Ohne Euch wäre das hier nicht das selbe. Nicht zuletzt verdanken wir aber auch dem Vorstand diese Gemeinschaft, der uns überhaupt erst den rechtlichen Rahmen bietet und so die GW2Community ermöglicht.

    Auf viele weitere schöne Stunden mit Freunden …

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus