Anet Ingame ;)

  • Moin moin,

    gestern (also vor dem schlafen), als irgendwann in der Nacht unsere Flussufer Feste auf Ewige nach gefühlt stundemlangem gedeffe gegen eine extreme Übermacht zu Boden ging, geschah etwas für mich völlig unerwartetes.

    4 oder 5 Anet Mitarbeiter tauchten auf. Einfach so, mitten im WvW. Sie liefen ein wenig mit und guckten sich den Spielverlauf an. Claimten sogar mal ein Lager.

    Natürlich gabs Reaktionen im Team und Mapchat, manche "vernünftig", andere eher "emotional". ;)


    Aber weiß eigentlich jemand, warum sie so zahlreich im WvW erschienen sind? Bin in all meinen GW2 Jahren im WvW noch nie auch nur einem begegnet... .

    Tritt diese "seltene Art" z.Zt. auch auf anderen Servern gehäuft auf? Gibt es ausser der geplanten Änderung am Bündnissystem weitere großartige, absolut neue und nie dagewesene Ideen für´s WvW, an denen ev. atm gedocktert wird?

  • Manche Devs spielen eben ihr Spiel. Aber sie taggen nicht immer mit der ANet-Gilde auf. Im WvW habe ich schon häufiger Devs getroffen, allerdings meistens auf den gegnerischen Servern. In der offenen Welt bei Weltevents oder in den Fraktalen läuft man auch schonmal (ließ: eher selten) dem ein oder anderen über den Weg – allerdings muss man da i.d.R. die Namen kennen, da sie nicht auftaggen.

  • Es gab schon öfter das @Anet mal ein Turm oder eine Feste geclaimt hatte.

    Das wurde den auch von denen gedefft und es gab ein tietel wenn du den erschaffer getötet hast im wvw.

    Auf Elona ist mir das damals mal Passiert. Alle Partein wollten die Feste weg haben und den Turm.

  • Hatte auch schon mal das Vergnügen einen ANet Mitarbeiter im WvW zu treffen, und diesen auch zu killen weil er ein Gegner war. Der Titel kam unerwartet und freute mich sehr. Allerdings hatte ich das Pech das es genau dieser Tag war, an dem die Server um ein paar Stunden zurückgesetzt wurden. Somit war auch dieser Erfolg wieder weg. Leider :-)


    Meine Vermutung zu den derzeitigen Auftritten ist daß im Hintergrund bereits einige Patches ins WvW geladen wurden welche mit dem großen WvW Update kommen. z.B. wohl auch Dinge wie das "No Downstate Weekend". Man merkt es finde ich an plötzlich auftretenden Bugs die vorher nicht da waren und es kam ja nicht wirklich ein Patch die letzten Monate fürs WvW. Was sollten diese Bugs sonst bedeuten. Denke das die testen.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)