Hotfixes zum Patch vom 08. Mai und verspätete Patchnotes

  • Verspätete Notes: 8. Mai 2018

    8.05.2018 – Release-Notes vom 8. Mai

    Lebendige Welt

    • Es gibt Gerüchte über einen geheimnisvollen Nebel-Reisenden.

    Welt-Feinschliff

    • Kristalloase: Ein Kavalier, der sich beim Begutachten von Störungen auf den Dächern des Basars von Amnoon seltsam verhielt, wurde diszipliniert.
    • Sandgepeitschte Inseln: Ein Fehler wurde behoben, durch den Sternrufer von seinen eigenen abgetrennten Köpfen angegriffen werden konnte.
    • Gendarran-Felder: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit-Herausforderung „Willoo" nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, wenn der Herausforderer den Kampf verließ.

    Allgemein

    • Die Mini Greifen-Junges-Sammlung zeigt jetzt den richtigen Rangfortschritt an, wenn Spieler der Sammlung eine neue Miniatur hinzufügen.
    • Die Elite-Spezialisierungssammlungen für Path of Fire™ zeigen jetzt die Klassenanforderungen für den Erhalt von Sammlungsabwürfen der koffeinierten Skritt an.

    Schlachtzüge

    Festung der Treuen

    • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Kampf gegen Xera dauerhaft in einem Aufwindzustand hängenbleiben konnten.

    Halle der Ketten

    • Die visuellen Effekte wurden angepasst, um den Kampf gegen den Seelenlosen Schrecken übersichtlicher zu machen.

    Klassen-Fertigkeiten

    Waldläufer

    • Sperrfeuer: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit in bestimmten Bereichen, die sich außerhalb der Sichtweite befanden, nicht anvisiert werden konnte.
    • Beißende Iboga – Zehrendes Beißen: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Grundschaden dieser Fertigkeit nicht in Abhängigkeit von der Anzahl an Zuständen des Ziels steigen konnte.
    • Wildhunde – Verkrüppelnder Sprung (Seelenwandler): Ein Fehler wurde behoben, durch den eine niedrigere Reichweite der Fertigkeit angezeigt wurde als vorgesehen.
    • Wildhunde – Brutaler Sturmangriff (Seelenwandler): Ein Fehler wurde behoben, durch den eine höhere Reichweite der Fertigkeit angezeigt wurde als vorgesehen.

    EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

    Verbesserungen

    • Alle Bergbauwerkzeuge zur unbegrenzten Verwendung treffen jetzt beim Sammeln von reichhaltigen Erzknoten viermal anstatt dreimal.

    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Pflanzen von Oregano-Samen im Schwarzlöwen-Gartenbeet eine andere Nutzpflanze wuchs.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das abgeerntete selbst angebaute Zwiebelpflanzen nach dem Sammeln weiterhin sichtbar waren.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler bei vollem Inventar keine Rüstung aus ihrer Bank ausrüsten konnten, selbst wenn in ihrer Bank Platz vorhanden war.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/17203/#Comment_17203

  • Fehlerbehebung:

    • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, Gegenstände aus dem gemeinsamen Inventar auszurüsten, wenn dieses voll war.

    Verspätete Note:

    • Widergänger: Widergänger haben nun Zugriff zum Dreizack als Unterwasserwaffe.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/17331/#Comment_17331