Suche eine Gilde für alles.

  • Hallo Leute,


    zu mir: Ich bin ehemaliger GW1 Spieler auf allen Teilen und habe mir GW2 dann zum Release geholt und mit vielen Freunden damals intensiv gesuchtet. Habe dann viele Jahre kein Kontakt mehr zum Spiel gehabt bis zum Frühjahr 18, wo ich mir dann die beiden Erweiterungen geholt habe und erstmal 2 Monate alles inhaltlich aufgearbeitet und paar neue Builds erstellt habe. Ich spiele täglich, bin sehr aktiv, jedoch bin ich mehrheitlich ein nächtlicher Zocker. Ich war auf der Suche nach einer Gilde, fand erstmal paar halbtote Gilden, die zu passiv waren oder einfach zu wenig Aktivitäten hatten. Daher suche ich jetzt nach einer Gilde, mit der ich alles machen kann. Seien es Fraktale, Gilden-Missionen, WvW (habe so gut wie 0 Erfahrung in WvW und suche bis heute irgendwie einen Einstieg und eine Gilde die mir da bisschen weiterhilft wäre sehr praktisch), Verliese und Schlachtzüge.


    Ich bin offen für Voicechat und auch für Gilden ohne Voicechat. Das ist mir prinzipiell egal. Ich bin in vielen Endgame-Bereichen noch unerfahren und suche daher eine Gilde, die mich in den Endgame Content mit Rücksicht und Verständnis einführt. Ich lerne jedoch schnell und sollte daher schnell im Fluss der Dinge sein.


    Würde mich auf Rückmeldung freuen. LG Awxell

  • Moin Moin.


    Evt. sind wir ja das was Du suchst.

    Im Vorfeld kannst Du Dich ja schonmal auf unserer Seite umschauen -> https://wvu.enjin.com,

    und falls es Dir zusagt melde Dich dann doch einfach entweder über unsere Seite oder direkt im Spiel (einfach Mallory.9650 anschreiben)


    Wir würden uns freuen von Dir zu hören / lesen


    PS: Ein Anfänger-Raidteam ist auch im Aufbau und die ersten Versuche laufen :-)

    Donnerstags machen wir Gildenmissionen und Freitags ist Dungeonabend


    Dammrot / Micha

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Awxell,


    schau doch mal bei der Gilde der freien Raben rein.

    Wir sind eine kleine und kameradschaftliche Gilde, die viel Wert auf ein entspanntes Miteinander legt.

    Bei uns ist abends immer was los (~10 Leute online), wir machen täglich Fraktale, Gildenmissionen auf eigene Faust oder Anfrage und mehrmals wöchentlich Raid.

    Wir nehmen immer Neulinge mit in die Fraktale oder Raids, erklären Mechaniken und Besonderheiten, helfen beim Craften und Kaufen von Gear und helfen dir bei der Wahl von Builds und erklären diese auch.


    Du kannst mit Fragen jeder Art immer zu einem anderen Mitglied kommen und dir wird sicher geholfen.



    Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach bei mir oder einem anderen Mitglied aus der Gildenleitung


    Viele Grüße

    Corvus