Koneko no Asobiba [KnA] stellt sich vor ^.^

  • [KnA] Koneko no Asobiba - eine junge Gilde
    in der Gründungsphase stellt sich vor! c:)


    [Log 1]
    "Einst war sie eine einsame Löwin, die durch Tyria streifte und mit Neugier und Herzblut erkundete. Mit der Zeit ihrer Abenteuer stellte sie fest, dass ihre Stärke und ihre Barmherzigkeit viel Anerkennung in allen Völkern fanden, somit erkannte sie, dass ihre einsamen Streifzüge durch die Lande ein Ende finden können. Sie entschied sich, ihren engsten Raubkatzenkreis um sich zu versammeln und zu besprechen, wie es nun weiter gehen kann. Ihre Anhänger waren hellauf begeistert von der Idee, eine Gemeinschaft aller Raubkatzen zu gründen, um mit allen gemeinsam unterschiedlichste Herausforderungen zu meistern und Abenteuer zusammen zu erleben. "Koneko no Asobiba" - der Spielplatz der Kätzchen war geboren.
    ? Nun sind sie voller Vorfreude und Neugier bereit, auf ihren zukünftigen Reisen viele weitere Raubkatzen und Kätzchen zu finden um mit ihnen die schönsten und aufregendsten Abenteuer zu bestehen! ?"

    :

    :
    :

    [Log 2]

    "Die Abenteuer der Raubkatzen erstrecken sich mittlerweile über ganz Zentral-Tyria. Jeder der großen, gefürchteten Bosse fürchtet sich nun jeden Tag vor den Großkatzen. Während ihrer Reise stießen sie bereits auf die unterschiedlichsten Rätsel und konnten diese mit ihren Gefährten gemeinsam lösen. Auch die Fraktale sind nicht mehr sicher vor den Fellnasen, jeden Tag erkunden sie immer Neues, um immer mehr von dieser wundervollen Welt kennen zu lernen! Mit viel Liebe und Leidenschaft haben sie nun vor kurzem die Silberwüste für sich entdeckt und versuchen nun, sich jedem möglichen Farmtrain anzuschließen, da es unheimlich Spaß macht die Wüste zu durchqueren und deren ansässige Landsleute zu schützen! ♥ Das täglich Brot der beiden anführenden Raubkatzen ist der große, hässliche Dschungelwurm. ? Vorzugsweise wird der Wurm, der keine Farbe mag (warum bloß? ?(:whistling:) ein Mal am Tag mit Kameraden aus unterschiedlichen Communitys (vorrangig mit euch hier :thumbup:) geköpft und vernichtet. ? Während sie nun ihren Heldentaten nachgehen, begegnen sie lustigen und hilfsbereiten Lebewesen, die allerdings alle bereits aktiv einer Gilde angehören. Dabei würden die Raubkatzen so gerne endlich mit ihren Gildenmissionen durchstarten! ?? Deshalb sind sie auf der Suche nach weiteren aktiven Unterstützern.?????"



    Wer wir sind, was wir spielen und wen wir zur Unterstützung suchen:

    Wir suchen Mitglieder Ü21, mit denen man PvE gemütlich spielen kann ohne die Events, runs oder Bosse "durch zu rotzen", da bei uns der gesellige "Gemeinschaftsspiel-Faktor" im Vordergrund steht. <S Pflichten gibt es bei uns keine, eine dauerhafte Repräsentationspflicht lehnen wir ab, außer später während den Gildenmissionen wird sie bestehen, um zu zeigen dass wir grade miteinander wichtige Dinge zu erledigen haben ^^ TS-Pflicht möchten wir auch nicht, jedoch würden wir uns über jeden, der wenigstens zum zuhören dabei ist, sehr freuen.^s^ Man fühlt sich, auch als Leader, einfach sicherer, wenn man weiß dass alle gemeinsam wirklich da und dabei sind. :whistling:
    Heimatserver ist für uns irrelevant, da wir sehr wahrscheinlich niemals WvW spielen werden. Zu mindest nicht innerhalb der Gilde. aOo Alsbald wird eine HP erstellt um eine Basis für spätere Events zu haben. Denn - ganz ohne Regeln und "freiwillige Pflichtveranstaltungen" wird es nicht gehen. Das alles würde dann die höherrangigen und täglich aktiven Mitglieder betreffen, die auch wirklich Lust darauf haben aB)
    Denn - gezwungen wird bei uns keiner zu etwas und jetzt in der Gründungsphase sind erstmal alle kleine Kätzchen ohne Verpflichtungen. :saint: Wie lange wir zur Festigung brauchen und wann wir richtig durchstarten hängt also natürlich vom Engagement
    der noch nicht vorhandenen Raubkatzen ab, die wir hoffentlich bald finden werden <3<3 Ihr müsst übrigens kein Charr sein, allerdings für Gilden-Feierlichkeiten wäre es cool, wenn ihr einen auf dem Account habt, den ihr dafür dann nutzen könnt. :rolleyes::saint: Wir würden versuchen, die Dailies abends gemeinsam zu machen (Fraktale und Welt) und uns in eine Weltbossrotation einzuklinken. Wenn jemand Unterstützung in seiner persönlichen Story braucht, sind wir auch gerne füreinander da. ^^


    Wenn >>>ihr<<< also Interesse habt, die Raubkatzentruppe zu unterstützen, oder einfach Fragen zur Gilde habt, wendet euch gerne hier per PN an mich, oder auch IG: RyuKoKitty.7034, falls ich grade nicht verfügbar bin, könnt ihr euch auch gerne an Guderion.7852 wenden. :thumbsup:


    Liebe Grüße, Kitty und Guderion a;)aB)

    2 Mal editiert, zuletzt von RyuKoKitty () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler in der Matrix :o und Probleme beim Formatieren :o