Sommerputz des Gildenbereichs 2018

  • Ahoi all Ihr Gildenleiter,


    der Sommer hält Einzug in Tyria und mit ihm kommt der diesjährige Sommerputz unseres Gildenbereichs im TeamSpeak.


    Für Euch bedeutet das konkret, dass wir zum Stichtag 09. Juni 2018 alle inaktiven Gildenmitglieder aus Euren Gildengruppen entfernen werden.

    Betroffen sind alle Mitstreiter, welche sich ab dem 31. März 2018 nicht auf dem TeamSpeak eingeloggt haben. Bei Fragen dazu stehen wir Euch gerne zur Verfügung.


    Beste Grüße und noch viel Spaß als Teil der GW2Community

    Eure Gildenverwaltung

  • Hallihallo,

    Ich bin Gildenleader von CC und bin nach zwei langen Weiterbildungen und nem Umzug jetzt mal wieder da :)
    Leider hat's wohl auch unsere Gilde erwischt, da die anderen aktiven momentan viel in Prüfungsphasen und Bachelorarbeiten stecken.
    Wäre es möglich uns wieder hochzuschieben?

    ( [CC]Amber Little | Nadja (Laleluna.7051) )

    Vielen Dank schonmal!!
    Liebe Grüße :)

  • Hallo Laleluna ,


    wie gerade im TS besprochen, ist dies nicht ohne weiteres möglich, da die Inaktivität ja schon eine Zeit lang vorhält. Aus diesem Grunde wurde die Gilde in den unteren Bereich geschoben und das Icon entfernt. Deine Gilde hat die Möglichkeit im Rahmen einer Bewährungszeit zu zeigen, dass Ihr wieder aktiver seit. Sollte dem so sein, werdet ihr wieder in den oberen Gildenbereich verschoben und bekommt euer Icon zurück.


    Trotzallem weiterhin viel Vergnügen und allen Prüflingen viel erfolg :beer:

    Mit freundlichen Grüßen




    Juser5113



    Projektkoordinator GW2Community.de-Technik und Teamspeak "gw2ts.de"