Einsteiger Sucht eine Gilde

  • Hallo,


    mein Name ist Kevin,bin 18 Jahre jung und begeisterter GW2-Spieler


    Ich habe mit Guild Wars 2 vor ca. 2 Jahren angefangen und seit dem immer mal wieder längere und kürzere Spielphasen gehabt.

    Mit ca. 780 Spielstunden weiß ich sehr wenig über das Spiel, weshalb ich anfangen möchte mit einer Gilde mich selber im Spiel weiterzuentwickeln.

    Hauptsächlich habe ich meine Zeit im PvE verbracht. In WvW reingeschaut und ein wenig mitgespielt (nur Rand der Nebel). In PvP glücklich über 10 Spiel.


    Ich würde gerne mehr WvW spielen und mich langsam mit Fraktalen beschäftigen.

    Zudem mehr über die Klassen und Spielmechaniken lernen.


    Ich suche eine Freundliche und Hilfsbereite Gilde

    die ihren Schwerpunkt im PvE/ WvW gelegt hat und "neuen" Spieler etwas beibringen wollen.


    Wenn ihr mehr wissen wollt oder Interesse habt schreibt mir.:)


    freundliche Grüße


    Kevin / KesvillA.7835

  • Hallo Kevin,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Da wir auch viele GW2-Langzeitspieler haben, werden wir dir sicherlich mit unserem Wissen helfen können. Wir besitzen auch eine eigene Fraktal-Gruppe, die motivierte Neulinge gerne im End-Content Raid aufnimmt. Fürs WvW (Drakkar-See) und PvP haben wir uns mit unserern Freunden von HEAL zusammengelegt.


    Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Nils.3478
    Server: Drakkar-See, geb. Abaddons Mund
    Gilde: Orden der Obsidianflamme [OdO]

  • Hallo Kevin,


    wir, die Einzelschicksale, sind eine familiäre Gilde von durchschnittlich 40-50 Spielern und nutzen für die Kommunikation Discord. Wir machen verschiedene wöchentliche Events wie z.B. Maperkundung, Kopfgeldjagten, Verliese oder Fraktale. Das einzige feste Event, sind die Gildenmissionen Sonntagabends. Eine Pflichtteilnahme gibt es aber nicht. In unserer Gilde wird auch vereinzelt WvW gespielt, aber überwiegend PvE.

    Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich auf eine Nachricht im Forum oder Ingame von dir freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Waveini.5239

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.