Der „3-Edelsteine-Train“ und ein Geheimnis des HoT-Teams

  • 16


    Liebe Community,


    „Drei verschmolzene Edelsteine in nur zwei Stunden, das macht man doch nur alleine.“ Denkst du?! – Falsch gedacht!


    Am Samstag, den 16. Juni, startet unser erster „3-Edelsteine-Train“. Sei dabei, wenn es ab 15:30 Uhr heißt, dass wir die Bosse in der Grasgrünen Schwelle verjagen, uns anschließend auf den Chak-Potentaten stürzen und zu guter Letzt Tarir befreien.

    Das ist eine einmalige Chance für Dich mit Deiner GW2Community alle drei Karten hintereinander abzuräumen. Also sei dabei!


    1123


    Wenn Du vorher denkst, Du brauchst noch Erhabenen-Schlüssel: Ab Freitag, dem 15. Juni, werden wir jeweils ab 18:40 Uhr die Vorevents von Tarir im wöchentlichen Wechsel mit den Verschlungenen Tiefen anbieten. Aber keine Sorge: der 2-verschmolzene-Edelsteine-Freitag bleibt beständig. Wir haben uns da etwas ganz Besonderes einfallen lassen, also lass dich überraschen!


    Du bist zu neugierig und möchtest von allem als erstes erfahren? Dich hat das Kommi-Dasein schon immer interessiert, doch Du warst bisher zu schüchtern? Egal, ob Du erst wenig Ahnung von den Karten hast oder schon ein alter Hase bist, bei uns lernst Du alles, was Dir fehlt. Einzige Vorraussetzung ist der Kommi-Hut. Melde dich einfach bei Lydiana Aenaria | Philipp oder Lady .


    Wir freuen uns auf Dich!

    Dein HoT-Team

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg