Suchen ein zu Hause

  • Hallo,

    Wir sind 2 Leute (beide 29) auf der Suche nach einer ich sagemal kleineren gemütlicheren PvX Gilde.

    Einer von uns ist so gut wie neu in dem Game und kennt viele Sachen noch nicht, der andere ist ein alt eingesessener Hase mit der ein oder anderen Spielstunde und hat von kurz nach Release bis kurz vor PoF aktive in allen Bereichen gespielt.

    Wir sind beide mit einem neuen Account auf Kodasch gestartet und fangen jetzt erneut an Tyria zu erforschen.

    Nach Vollendung des ersten Chars auf lvl 80 und dem beschaffen von vernünftigem Gear, würden wir gerne gemeinsam mit einer Gilde anfangs Dungeons, Fraktale und gerne auf mal paar Jp’s laufen.

    Später selbstverständlich auch Raids, PvP und WvW.

    Wir würden uns freuen über Rückmeldungen sodas man sich am Samstag mal ins Ts hocken und in Ruhe drüber quatschen kann.


    Mfg Dante u. Strudel

  • Hallo Dante und Strudel,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Fürs WvW sind wir leider auf Drakkar-See. Wir haben auch eine Raid-Gruppe, die Raid-Einsteiger aufnimmt, wenn diese ein gewissen Grad an Ehrgeiz mitbringen. Wir haben auch eine kleine PvE-Gruppe die regelmäßig Erfolge und Sammlungen angeht und wir helfen uns dabei dann immer gegenseitig mit Rat und Tat. Da wir auch viele GW2-Veteranen haben, und manche auch GW1 gespielt haben, können wir auch sicherlich nicht nur spielerisch sondern auch Lore-technisch helfen.


    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Nils.3478
    Server: Drakkar-See, geb. Abaddons Mund
    Gilde: Orden der Obsidianflamme [OdO]

  • Hallo Dante & Strudel,


    falls ihr noch nicht fündig geworden seid, würde ich euch gerne auf meine Gilde aufmerksam machen: Die Gilde der freien Raben


    Wir sind eine entspannte und familiäre PvE-Gilde. Wir machen fast täglich Fraktale, wöchentliche Raids und haben wahre Meister der Jumping Puzzle in unseren Rängen. Wir helfen Neulinge gerne und ausdauernd dabei Beherrschungen oder Spezialisierungen freizuschalten Wir erklären euch die Fraktale und unterstützen euch dabei aufgestiegene Ausrüstung zu bekommen. Raid-Bosse werden wir ebenfalls detailiert erklären und trainieren.


    Wir freuen uns immer über aktive Neuzugänge und lernwillige Spieler.


    Wir suchen Spieler die aktiv den Gidenchat nutzen und auch gerne mal zum quatschen ins TS kommen.

    Für hochstufige Fraktale und Raids ist der TS zumindest hörend Pflicht.


    Ansonsten haben wir sehr wenige Regeln in unserer Gilde und regeln Dinge eher über den Dialog und gesunden Menschenverstand.

    Weitere Infos findest du unter dem Link oben oder du schreibst mich einfach inGame oder hier an.


    Viele Grüße und viel Spaß beim Erkunden von Tyria

    Corvus