Anfänger sucht Gilde

  • Moin Moin zusammen.


    Wie ihr seht bin ich auf der Suche nach einer offenen fröhlichen und familiären Gilde die ihren Schwerpunkt im Bereich PVE hat. Ich kann mir auch vorstellen Fraktale/Verliese zu einem späteren Zeitpunkt zu Laufen. Ich bin kein Neuling mehr aber dennnoch ein Anfänger der noch viele Fragen zu dem Spiel und der Mechanik hat die nur auf eine Antwort warten. Außerdem möchte ich nicht weiter alleine duch die schöne Welt von GW laufen. Und fände es schön wenn sich jemand finden lässt der mit mir die Story HoT/PoF und soweiter spielen möchte. Den zusammen erhoffe ich mir mehr Spaß auch wenn man mal einfach nur Quatscht stad zu Spielen. Zu mir selbst ich bin der Thies und Tichler/Schreiner aus Leidenschaft.


    In diesem Sinne hoffe ich man Hört sich im TS.

  • Hallo nooBy,


    wir, der "Orden der Obsidianflamme", haben unseren Fokus auf PvE, wobei WvW und PvP auch nicht zu kurz kommen. Fürs WvW sind wir auf Drakkar-See. Wir haben auch eine Raid-Gruppe, die Raid-Einsteiger aufnimmt, wenn diese ein gewissen Grad an Ehrgeiz mitbringen. Wir haben auch eine kleine PvE-Gruppe die regelmäßig Erfolge und Sammlungen angeht und wir helfen uns dabei dann immer gegenseitig mit Rat und Tat. Da wir auch viele GW2-Veteranen haben, und manche auch GW1 gespielt haben, können wir auch sicherlich nicht nur spielerisch sondern auch Lore-technisch helfen.



    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Nils.3478
    Server: Drakkar-See, geb. Abaddons Mund
    Gilde: Orden der Obsidianflamme [OdO]