Lebendige Welt Staffel 4 Episode 3 „Lang lebe der Lich“

  • 16


    Liebe Community,


    wir stehen vor dem Release einer neuen Episode der lebendigen Welt! „Lang lebe der Lich“ erscheint am 26. Juni 2018. Auch dieses Mal möchte unser „Lebendige Welt“-Team die neue Karte mit Euch erforschen.


    1131


    Wie gewohnt starten wir dieses Mal wieder etwas früher, um uns gegen 17 Uhr in der Domäne Istan auf das bevorstehende Ereignis vorzubereiten. Sobald der Patch erscheint, werden unsere Kommandeure mit Euch die neue Karte erkunden.


    Zusätzlich haben wir am Mittwoch noch einmal einen ganzen Abend für die Domäne Kourna vorgesehen. Wir starten ab 17 Uhr und werden die Karte mit Euch genauestens auseinandernehmen. Und auch am Donnerstag sind wir noch mal auf der neuen Karte unterwegs. Beginn ist dann schon um 16 Uhr.


    Um Euch schon im Vorfeld mit etwas flüchtiger Magie auszustatten, bieten wir Euch am Sonntag, den 24. Juni, bereits einen Run auf den Sandgepeitschten Inseln an. Dieser wird einmalig den um 12 Uhr laufenden Weltenboss-Farmtrain ersetzen.


    Wir wünschen Euch viel Spaß bei dieser neuen Episode.

    Euer Lebendige Welt-Team