Unsere Kommandeure auf Weiterbildung

  • 16


    Liebe Community,


    wir versuchen stets, regelmäßig und ausfallfrei organisierte Events rund um Tyria anzubieten. Unsere Teams geben ihr Bestes, um uns alle mit Spaß und Loot zu versorgen. Wir sind dankbar für jede einzelne Person, sei es der Kommi im Vordergrund oder auch jedes andere Teammitglied, welches im Hintergrund Zeit und Energie für uns alle investiert.


    Vom 28. Juni bis zum 01. Juli 2018 wird es etwas anders ablaufen. Ein großer Teil unserer Teams wird sich im so genannten „real Life“ treffen. Dies ist eine schöne Möglichkeit, um sich besser kennenzulernen und gemeinsam ein paar unvergessliche Tage zu verbringen. Im Umkehrschluss bedeutet dies allerdings auch eine entsprechende Abwesenheit unserer Kommandeure bei den Veranstaltungen an diesem Wochenende.


    Daher muss leider einmalig das eine oder andere Event ausfallen. Es wird teilweise Ersatzprogramme geben, aber es werden natürlich auch einige Events weiterhin wie gewohnt stattfinden. Die folgende Liste gibt Euch einen kleinen Ausblick, was wir an diesen Tagen für Euch vorbereitet haben:


    Donnerstag, 28.06.2018 Freitag, 29.06.2018 Samstag, 30.06.2018 Sonntag, 01.07.2018
    16:00 Uhr – [Living World] Domäne Kourna 16:00 Uhr – [Living World] LW-all-inclusive-Urlaub mit Omnombeeren-all-you-can-eat-Buffet auf den Sandgepeitschten Inseln 13:50 Uhr – Verliese ausrotten 12:00 Uhr – [Farmtrain] Weltenbosse
    20:30 Uhr – Öffentliche Gildenmissionen Communitygilde [DC] (1) 18:35 Uhr – [Heart of Thorns] Befreiung von Tarir und Verschlungene Tiefen 16:20 Uhr – [Heart of Thorns] Grasgrüne Schwelle 17:15 Uhr – [Heart of Thorns] Maul des Mordremoth
    21:30 Uhr – Silberwüste 19:00 Uhr – [Path of Fire] HP-Train 19:30 Uhr – Silberwüste
    ca. 23:00 Uhr – Silberwüste: Chestfarm 21:00 Uhr – Das Nachtprogramm


    An dieser Stelle möchten wir um Euer Verständnis für die Änderungen bitten und uns bei Euch für die fleißige Teilnahme an unseren Events bedanken. Wir hoffen, Euch auch in Zukunft regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen, und freuen uns sehr, wenn sich der eine oder andere von Euch vielleicht sogar selbst dazu entschließt, eines unserer Teams tatkräftig zu unterstützen. Denn ohne Nachwuchs steigt natürlich auch dauerhaft die Belastung für unsere alteingesessenen Kommis und Teammitglieder.


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende

    Eure Projektkoordination Ingame-Events