Gilde Gesucht - Primär PVE und gemeinsames Zocken

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Gilde, wie der pfiffige Titel-Leser bereits gesehen hat, die einen GW2 Neuling in seine Reihen aufnehmen würde.
    Genauer suche ich Leute für ein entspanntes Miteinander zum Abend hin und an Wochenenden.
    Ich habe GW2 nach Release wieder für mich entdecken können da mir das Kampfsystem gut gefällt ich mir aber nie wirklich Zeit für GW2 genommen habe um damit richtig warm zu werden. Das Habe ich nun und würde das gerne in nächster Zeit weiter tun. Hauptsächlich spiele ich PVE und das gerne mit Gesellschaft. PvP muss mir einen besonderen Reiz bieten, da es mir sonst nur bedingt auf lange Sicht Spaß bringt. Das würde sich dann mit Erreichen des Level-Caps zeigen.

    Aktuell auf Auroralichtung und Level 37 - Elementarmagier

    Hier noch kurz etwas zu meiner Person:
    _Bin 26, männlich, aus NRW, berufstätig - IT
    _Erfahrungen in MMORPGs - lange Jahre WoW, diverse asiatische und Singleplayer
    _Nicht all-zu VoiceChat faul - präferiert Discord
    _HoT und PoF sind vorhanden
    _Schaue und unterhalte mich gerne über Filme, Serien und das Handwerk dahinter
    _Sehe und lese (zu viel) über das Spiel der Throne
    _Übersetze Redewendungen und Ausdrücke gerne 1-zu-1 aus dem Englischen weil ich es super witzig finde (meistens nur ich)
    _Habe noch nie einen Schwingschleifer bedient

    Sollte sich jemand Verrücktes denken "Klasse, so einen Deppen wollen wir!", lasst es mich gerne wissen.
    Potentiell wäre auch mein bester Freund ein Kandidat - vom ähnlichen Schlag, spricht leider nur etwas arg saarländisch, aber man gewöhnt sich dran.

  • Hey Graufuchs


    Wenn du nichts gegen TS hast schau doch mal auf gw2ts.de in den Channel der Orden der Heiligen Ritter vorbei. Kleine familiäre Gilde mit PVE Auslegung.

    Erreichen tust du vor allem mich dort noch ca 30 Minuten.

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

  • Hallo Graufuchs,



    wir freuen uns ebenfalls über Nachwuchs und helfen gerade Neulinge gerne dabei GuildWars2 zu entdecken.

    Wir, das sind die Freien Raben.


    Als mehr oder weniger reine PvE-Gilde kennen wir uns in allen Aspekten des PvE aus: Story, Erfolge, Dungeons, Fraktale, Raid, Jumping Puzzle, etc.

    Hin und wieder wird auch PvP oder WvW gespielt.

    In unserer Gilde gibt es wenige Regeln, da wir alle GuildWars als ein Hobby verstehen und sich eigentlich das meiste über den gesunden Menschenverstand regeln lässt. Unsere Mitglieder kennen sich untereinander meist persönlich, viele haben sich im Spiel kennengelernt und sich dann gegenseitig besucht und Freundschaften geschlossen.


    Wir bevorzugen TeamSpeak, sind aber nicht auf dem Community-Server, sondern betreiben unseren eigenen privaten TS. Discord hat bei verschiedenen Mitgliedern zu Schwierigkeiten geführt und ich mag es die Kontrolle über meinen TS zu haben.


    Wenn du mehr über uns wissen willst, dann schau auf unsere Webseite: Die Gilde der freien Raben

    Oder meld dich bei mir oder einem meiner Komture.


    Viele Grüße und viel Spaß

    Corvus