Neuling sucht Gilde

  • Moin!


    Ich heisse Siggi und bin 26 Jahre alt.


    Ich bin neu bei GW2 und suche eine Gilde zum gemeinsamen Zocken.


    Ich habe damals als GW2 neu war und noch nicht f2p schonmal gezockt und einen Krieger auf 75 hochgespielt, habe aber dann lange nicht mehr gespielt, bis ich jetzt die beiden Expansions gekauft habe um wiederzukehren ;)


    Ich suche eine aktive Gilde für PVP / PVE /WvW, und alles weitere...bin da nicht so festgefahren...



    LG


    Siggi

  • Hallo Siggi,


    wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine kleine gemütliche Freizeitgilde - das Familienrudel genannt - ohne starres Programm, wir spielen PvE, PvP, Dungeons, Fraktale usw. und beherbergen alle Lvls an Spieler vom Anfänger bis zum Profi. Dabei ist es uns nicht wichtig, welches Lvl Du hast, sondern einfach der freundschaftliche und nette Umgang beim Spielen und Unterhalten im TS untereinander.


    Wir sind alle fast täglich tagsüber und vor allem abends im TS vertreten, dabei wird übers Leben im allgemeinen und übers Spiel gequatscht. Alles entspannt und oft mit ziemlich viel schwarzem Humor bei dem wir uns gegenseitig necken.


    Mehr erfährst Du über uns auf unserer HP - das-familienrudel.de oder direkt im Spiel bei wilde Hummel.9146 oder Schatzi.5416

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Schatzi ()

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund