Rückkehrer hat Gilde gefunden

  • Hallo zusammen,


    ich habe nach HOT eine längere Pause eingelegt, da mir das Kartendesign nicht wirklich zugesagt hat. Jetzt bin ich wieder zurück und befinde mich und bin storytechnisch in Episode 1 der LW4. Mein Main ist ein Condi-SB (hier passt die Ausrüstung bis auf den Schmuck an dem ich noch etwas zu farmen habe und auch die Tasten treffe ich wieder einigermaßen).

    Auf "Halde" habe ich noch einen Berserker und einen Drachenjäger, die auf HOT Stand sind, allerdings sind diese beiden nur teilweise aufgestiegen ausgerüstet.


    Vor meiner Pause bin ich regelmäßig Dungeons und Fraktale (bis ca. Level 40) gelaufen, allerdings dürfte ich die meisten Mechaniken nicht mehr drauf haben, die Raids kenne ich noch gar nicht. Vom Skill her bin ich eher durchschnittlich, d.h. eine perfekte Rota und perfektes movement sind von mir nicht zu erwarten aber ich bin lernfähig und wipersistent :)


    Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, in der auch unerfahrene Leute mit in ein Dungeon, ein Fraktal und ggf. sogar mal in einen Raid mitgenommen werden, bzw. wo Anfragen eines Anfängers gehört werden und die Geduld aufgebracht wird, die ein oder andere Mechanik zu erklären.Natürlich weiß ich, dass sich in Gilden auch Stammgruppen bilden aber das Gildenleben sollte nicht nur aus Stammgruppen bestehen.


    Ansonsten mache ich auch gerne bei Gildenmissionen und Open World Aktionen mit.


    Zu mir:


    *männlich 45 Jahre

    *MMO Erfahrungen Swtor, SWL, Elder Scrolls, ...

    *TS ist vorhanden allerdings könnte ich manchmal nur hören wenn mein Gequatsche die Familie stören würde

    *Repräsentieren ist kein Ding (allerdings spiele ich manchmal mit meinen beiden Söhnen GW2, dann würde ich unsere kuschlige Familiengilde repräsentieren)

    *bin auch in der DC-Gilde für diverse Aktionen, aber das sollte hier ja kein Hindernis sein :)


    Meine Charaktere:


    Tarija Asadottir :norn:

    Tarja Asadottir :beer:

    Fjöllnir Asason :thumbs:


    Beim aussprechen meines Accountnamens einfach das "r" am Ende weglassen und schon wird einfach.


    Wenn ihr jetzt denkt so jemandhat uns gerade noch gefehlt, dann hinterlasst mir hier oder IG eine Nachricht.


    LG


    E(i)rik(r)

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund