Ausblenden der persönlichen Geschichte

  • Hi...Ich hoffemich kann mein "Problem" verständlich erklären :)

    Ich bin derzeit am Map erkunden und bei jedem 10. Levelschritt (also 10,20,30,40 usw) werden mir nicht mehr die noch fehlenden Dinge auf der aktuellen Map angezeigt,sondern direkt der weitere Verlauf der persönlichen Geschichte...Kann ich das irgendwie ausblenden ? Möchte nun erstmal weiter erkunden,bevor ich die Story weiterspiele.

    Danke im Vorraus

  • Ja gibt es, in den Hauptoptionen kannst du auswählen ob die persönliche Geschichte angezeigt werden soll, ob Events ausgeblendet werden sollen, etc. Auf Englisch heißt es "Content Guide", auf deutsch vielleicht irgendwas mit Inhaltshinweis oder so? ist eine Box in dem du eine von 4 oder 5 Optionen auswählen kannst, also nix zum anklicken.

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht