Eroberung der Windgepeitschten Freistatt

  • Hallo ihr Lieben! <3

    Die Kätzchen von [KnA] Koneko no Asobiba brauchen Hilfe! ._.

    Wir suchen, etwas kurzfristig, für heute Abend ab 19Uhr viele Unterstützer zur Eroberung unserer Gildenhalle. Unsere Gilde ist im Aufbau und noch recht klein, alleine werden wir es nicht schaffen! cO.O

    Sammelpunkt ist im
    Hinterbezirk, Wegmarke Gilden-Klippen ab 19Uhr. Wir werden wahrscheinlich nicht pünktlich starten, aber es wäre wundervoll, wenn sich so viele wie möglich pünktlich einfinden. ^^

    Leider ist heute der bisher einzige Termin, an dem alle in unserer Gilde Zeit haben, deshalb lässt sich das nur schwer anders einrichten! :(

    Wir freuen uns auf euch und eure tatkräftige Unterstützung! Ihr findet uns im TS im Gildenbereich ziemlich mittig unter unserem Namen der Gilde selbstverständlich!
    ^^

    Wer TS nicht nutzt, der schreibt mich oder Guderion einfach ingame an: RyuKoKitty.7034 oder Guderion.7852 :) Zwecks der Kommunikation wäre es uns allerdings lieber wenn ihr wenigstens zum zuhören in den TS kommt ^^ Ist einfach sicherer :saint::!:


    Liebe Grüße, Kitty & Guderion sowie der ganze Raubkatzentrupp :saint:<3

  • !!!! Hat sich erledigt, Termin wird auf unbestimmt verschoben !!!!


    Wir haben grade gesehen, dass heute Abend in der Community sehr viele Events laufen, die wir nicht "blockieren" wollen, wir werden es besser durchplanen und einen neuen Thread eröffnen sobald alles passt <3 Danke trotzdem ^^