Auf der suche nach Weggefährten und Mentoren :-)

  • Hallo zusammen, mein Name ist Finn, ich bin 25 Jahre jung und ein totaler Neuling in der Welt von Guild Wars. ?(


    Ich suche auf diesem Wege nach einer aktiven, sympathischen Community - gerne mit Teamspeak Aktivität. Ich spiele derzeit auf dem Server Dzagonur aber bin willens auf jedem Server einen neuen Charakter zu erstellen oder gegebenenfalls den Boost auf 80 zu benutzen. Ich würde mich freuen, falls sich irgendeine Truppe meiner annehmen würde


    gerne stelle ich mich im Teamspeak persönlich vor


    Finn :saint:

  • Hallo Finn,


    erstmal ein herzliches Willkommen in der illustren Runde der tyrianischen Helden.


    Hier in der Community wird dir ganz sicher immer geholfen werden - erfahrene Spieler gibt es hier en gros.

    Auch was die kleineren Truppenverbände - auch Gilden genannt - angeht, so wirst du ziemlich schnell von den verschiedensten Leuten hören oder schau doch einfach mal in unserer Übersicht Hauptquartier der Gilden-Initiative rein, wo sich so manche Gilde wortreich vorstellt.

    Nun habe ich aber genug Werbung für die Allgemeinheit gemacht und komme zu meiner "Gildenwerbung".:whistling:


    Wie du schon an meiner Profilzusammenfassung (links neben der Nachricht) sehen kannst, bin ich in 5 aktiven Gilden vertreten, wobei eine Communityfremd ist,

    Meine eigene "Ark of the Dragon - AotD" ist mit 17 Truppenmitgliedern noch relativ klein und niedlich, dabei aber vor wenigen Tagen erst zur Stufe 43 aufgestiegen. Der Großteil von uns sind alteingesessene "Hasi's" (wortwörtlich von der Gilde Hoppelhäschen), weswegen ich bisher auch noch keinen eigenen Gilden-Channel im Communityeigenen TEamspeak beantragt habe, da wir uns eh meist im Hasi-Channel aufhalten.

    Auch sind viele von uns in der [DC] - der Community-Gilde vertreten und auch als aktive Kommandeure an den verschiedensten Events in und um Tyria beteiligt.

    Natürlich kann ich hier auch nicht meine neuste Gildenmitgliedschaft im "Orden der Heiligen Ritter - ODHR" nicht verschweigen.

    Auch hier finden sich einige der Eventkommandeure und obwohl die Gilde auch noch sehr klein und jung ist, hat sie meiner bereits den Gilden-Channel voraus.


    Also, schau doch einfach mal bei uns im Gildenbereich vorbei - in einem der Channel (Hasi bzw. ODHR) wirst du sicherlich immer jemand hilfsbereiten antreffen.

    Und sonst halte dich für die Anfangszeit an die offiziellen Event-Channel und lerne uns beim aktiven Kampf gegen die Feinde Tyrias kennen.


    Grüße

    Chandrine/ Nelly