Gilde gesucht - Primär PVE

  • Hallo Zusammen,


    ich suche ein neues zu Hause, da allein durch Tyria ziehen doch auf Dauer etwas öde geworden ist.


    Gewünscht ist eine Gilde ohne Zwang und Verpflichtungen, die Ihren Fokus auf Fraktalen, Verliesen und Meta - Events hat.

    Ein vernünftige Umgangston soll gepflegt werden.


    Die Raids konnten mich bisher nicht überzeugen, was vielleicht auch am fehlen einer passenden Gruppe lag.

    Vielleicht besteht die Möglichkeit erneut hinein zu schnuppern um zu sehen ob es mir nicht doch gefallen würde.


    Meine primäre Onlinezeit ist normalerweise in den Abendstunden und am Wochenende.


    Ich bin nicht TS scheu und nutze es gern für den Austausch, aber bei TS Zwang ergreife ich die Flucht.


    Zu mir:


    männlich 35

    Mainchar: Wächter (Elvallaen)

    Accountname in Game: Bomberdo.4260

    Server: Drakkar See


    Ich freue mich auf positive Rückmeldung.


    Grüße Jens

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Jens,


    wenn du eine kleine, aber aktive PvE-GIlde suchst dann schau doch bei uns vorbei: Die Gilde der freien Raben


    Unser Fokus liegt im PvE. Neben Events, Story und Kartenkomplettierungen machen wir auch täglich Fraktale für Einsteiger und T4, sowie wöchentliche Raids.

    Zu diesen ist jeder Willkommen, es gibt keine feste Stammgruppe. Der Wille zu lernen, sich zu verbessern und die Bereitschaft sein Build notfalls anzupassen sind alles was du brauchst um bei uns in den Raid mitzukommen. Wir erklären alle Bosse, zeigen dir welche Builds vernünfitg sind und wie du sie am besten spielst.

    Dennoch sind wir eigentlich eine casual-GIlde. RL hat immer Vorrang, es gibt nur wenige Gildenregeln. TS ist vorhanden aber keine Pflicht. Kommunikation findet meistens über den InGame-Chat und unsere WhatsApp-Gruppe statt.


    Wir wünschen uns von unseren Mitgliedern, dass sie sich aktiv in der Gilde beteiligen. Du suchst jemanden für Fraktale, Dungeons oder ein bestimmtes Meta? Dann solltest du auch den Chat nutzen und fragen ob jemand mitkommt und nicht erwarten, dass sich von alleine eine Gruppe bildet.


    Falls du Interesse hast oder mehr über uns erfahren willst, dann schreib mir oder einem meiner Offiziere (ich bin nächste Woche im Urlaub)



    Viele Grüße und viel Spaß

    Corbinian

  • Ich würde sehr gerne die Gilde beitreten. Wann seit ihr erreichbar und auf welchen Ts Adresse?