Ein weiterer Tarifvertrag mit dem Wurm

  • 16


    Liebe Community,


    seit nun schon über vier Jahren bekämpfen wir regelmäßig mit Euch gemeinsam gleich dreifach den Ärger in der Blutstrom-Küste. In dieser Zeit durften wir zusammen viele schöne Momente erleben, mehrere Sonderevents bestreiten und dieses Event zu einem beinahe tagtäglichen Highlight für zahlreiche Mitspieler gestalten.

    1139


    Doch auch Würmer altern mit der Zeit und benötigen im Laufe der Tage mehr Freiraum für sich. Nachdem der Wurm schon reduzierte Arbeitstage eingefordert hatte, besteht er nun zusätzlich auf tariflich geregelten Urlaub. Daher sehen wir uns gezwungen, den dreifachen Ärger für zwei Wochen von seinen täglichen Prügeleien freizustellen, und gönnen ihm einen entsprechenden Freizeitausgleich.


    Vom 23.07.2018 bis zum 05.08.2018 wird somit kein organisierter Wurmrun bei uns im gw2ts.de stattfinden!


    Doch während der Wurm seine Auszeit genießt, wollen wir nicht untätig bleiben. Der ein oder andere von Euch hat sicherlich in den letzten Wochen gemerkt, dass auch bei uns etwas die Luft raus ist. Daher wollen wir diese Zeit nun nutzen, um unser Wörm-Team zu überarbeiten, Strukturen zu überdenken und neuen Wind in das Team hineinwehen zu lassen.


    Dabei sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen! Um auch zukünftig die gewohnten qualitativ hochwertigen Runs anbieten zu können, benötigen wir dringend Nachwuchs sowohl bei den Kommandeuren als auch bei den Erklärbären. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, sich dem Team anzuschließen, hat jetzt die ideale Gelegenheit dazu. Wer noch nicht darüber nachgedacht hat, darf dies nun gerne tun. Jeder wird bei uns bestens eingearbeitet und an die Hand genommen, bis die entsprechende Sicherheit vorhanden ist. Wir bieten Euch die Chance, andere Spieler mit Eurer Art zu begeistern und durch den Kampf zu führen. Ohne Euch sind wir leider nicht in der Lage, dieses Event langfristig weiter anbieten zu können.


    Frei nach unserem Motto: „GW2Community – Von Euch, für Euch, mit Euch!“, sind wir immer auf freiwillige Helfer angewiesen, die Freude daran haben, anderen Spielern zur Seite zu stehen und ihr Spielerlebnis zu verbessern. Sei auch Du mit dabei! Bei Interesse wende dich gerne an Akumo, Shantra, TankDriver BvB09, Urias oder sprich uns direkt auf dem gw2ts.de an.


    Schönen Gruß

    Euer Wurmteam

  • Zur Information:
    Der Wurm wird erstmalig wieder am Mittwoch, 08.08.um 18:25 Uhr auf gw2ts.de stattfinden. In Zukunft werden wir das Event vorerst zwei Mal die Woche anbieten, nämlich Mittwoch um 18:25 Uhr und Sonntag 15:00 Uhr als Gildenspawn.


    Liebe Grüße

    Euer Wurmteam

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?