Der Weg zum Fraktal Gott

  • Hallo zusammen,


    wir, drei tägliche T4 Läufer suchen zwei weitere Personen für tägliche T4 Fraktale.


    Es kann sich jede Klasse melden, da wir aktuell, bis auf Chrono, die restlichen Klassenkombinationen aus (Heiler, Banner und DD) stellen können.


    Unser Ziel ist es an 5 von 7 Wochentagen, (wird nicht immer klappen, aber ist angedacht) in einer festen Gruppe T4 und Recommended zu laufen, und nach dem man sich kennengelernt hat auch Challenge Modes, da uns das LFG-Lotterie mittlerweile auf die Nerven geht. Die Uhrzeit wann man startet haben wir bisher von Tag zu Tag festgelegt, meistens sind wir zwischen 18:00 und 20:00 Uhr gestartet.


    Dafür suchen wir zwei motivierte Mitspieler, die auch gerne eine konstante Gruppe haben wollen, schon


    - gute T4 Erfahrung,

    - ein aktuelles Build haben und spielen können,

    - Pots (3x 5) und Food

    - Teamspeak inkl. Mikrofon


    besitzen.


    Wir hoffen es finden sich zwei Gefährten auf dem Weg zum Fraktal Gott und angenehmen Runs.


    Grüße

    Chryst (Albatros.1274)

    Das Doowe (DasDoowe.7149)

  • Mittlerweile sind wir nun zu viert, daher hier nochmal ein Aufruf. Diesmal aber nur noch an alle Mesmer - Chronomanten, da alle anderen Positionen heillos überbesetzt sind.