Suche eine aktive Gilde

  • hallo,

    ich bin neu hier und suche eine aktive gilde auf Kodasch

    hab 10 jährige mmorpg erfahrung und bin eher ein pvp spieler, aber spiele auch gerne pve

    ts und discord vorhanden, ich habe auch sehr viel zeit zum spielen^^

    würde mich freuen wen mich jemand aufnimmt :p


    mfg

  • PvP können wir Dir nicht wirklich bieten, aber ... ;)


    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Seroo,


    10 Jahre Erfahrung ist doch die beste Vorraussetzung um bei GW2 voll durchzustarten. Wir sind eine kleine familiäre Gilde und spielen alles von WvW, PvE bis PvP. Ansprechpartner mit Erfahrung gibt es bei uns für jeden Bereich. Die Kommunikation läuft bei uns allerdings rein über TS, damit entfällt das lästige und störende Schreiben beim Spielen, wir wollen ja zoggn, reden und Spaß haben und nicht Romane schreiben ;). Es ist einfach der direkteste Weg und die schönste Art sich kennenzulernen, nur so wird man zum Familienrudel ;).


    Schau einfach auf unserer Homepage vorbei unter das Familienrudel oder melde dich bei wilde hummel.9146 oder schatzi.5416.


    Wir freuen uns auf Dich, wenn Du Interesse hast, schnupper mal zu uns rein.

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3