Teamspeak: Schnellportal in die Bereiche

  • Mir ist vorhin aufgefallen, dass folgende Links im Teamspeak-Channel "Schnellportal in die Bereiche" zu Problemen führen:


    • Schlachtzüge: Der gewählte Zielort "Informationen zu Raid-Channel" hat ein Limit von 0. Hier bietet sich z.B. der "Sammelraid" als Ziel an :)
      • Fehlermeldung entsprechend: "Channel Maxclient erreicht"
    • Path of Fire: Der Ziel-Channel wurde wohl in den Umbauten rund um PoF gelöscht und müsste neu bestimmt werden.


    Das waren soweit ich gesehen hab alle, die irgendwie nicht in den entsprechenden Bereich führten.


    Und gerade noch beim Testen für die exakte Fehlermeldung: Das Doppelklicken funktioniert nichtmehr. Auch der Linksklick öffnet das Kontextmenü und hier muss ich Channel betreten anklicken. Das sei aber auch nur erwähnt, da über den Bilder "Doppelklick auf die Bilder..." steht. Es bleibt letztendlich ja bei 2 Klicks :D