Die furchtlose Bruderschaft sucht Mitstreiter

  • Die furchtlose Bruderschaft sucht nach aktiven Mitstreitern zum Aufbau!


    Was wir sind:


    Wir sind eine eine reine PVE/Fun Gilde. Wir wollen eine kleine familiäre Gilde sein, mit max. 50 Membern! Später wollen wir uns, wenn wir mehr Leute sind an die Fraktale und Dungeons machen!


    Was wir bieten:


    Eine freundliche und familiäre Atmosspähre. Wenn jemand Hilfe oder Support benötigt, versuche ich und auch die anderen Member, immer zu helfen (vorausgesetzt wir sind online) Für die unteren Ränge, also wenn du einfach ein normales Mitglied unserer Gilde sein willst, besteht KEINE PRÄSENTATIONSPFLICHT! Du kannst also ruhig deine Main Gilde weiter repen und uns nur als deine Zweitgilde sehen! Offiziere müssen allerdings repen! Aber soweit sind wir noch nicht!


    Was wir suchen:


    Wir suchen motivierte Spieler, vorzugsweise Anfänger (da ich auch noch nicht alles weiss), aber natürlich wäre es auch schön ein auch paar Veteranen in der Gilde zu haben, die einen vielleicht noch das ein oder Andere beibringen können! Aber ich weiss natürlich auch dass die Veteranen meistens gern in größeren Progress Gilden sein wollen :)


    Was wir nicht wollen:


    - Spieler unter 16 Jahren

    - Trolle, Homophobe, Rassisten, Antisemiten, und Rechtschreibverbesserer

    - politische Debatten im Gildenchat

    - Spieler die von uns Member für ihre Gilde abziehen/abwerben