Die furchtlose Bruderschaft sucht Mitstreiter

  • Die furchtlose Bruderschaft wurde mit dem gestrigen Tag geschlossen.

    Ich habe beschlossen die Gilde nochmal neu aufzubauen (unter anderen Namen). Ich bedanke mich bei allen, für die Mitarbeit!



    MfG


    Grizzly

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Hallo, ich wäre daran interessiert bei euch mitzumachen. Wenn ihr noch jemanden sucht, dann schreibt mich gerne auch mal ingame an (Filokuma.2310). Bin auch noch recht neu und vielleicht passen wir ja zusammen.

  • Im Moment ist die Gilde inaktiv und wird es wohl auch erstmal weiterhin bleiben. Wir suchen also im Moment keine neuen Member. Sollte sich das ändern gebe ich hier Bescheid!

  • Neues Jahr, neues Glück! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :) Unsere Gilde sucht aktuell wieder Member zum Wiederaufbau. Wir suchen z.Z. speziell nach Spielern die sich auch etwas mehr zutrauen wie nur "Member" zu sein. Andere sind natürlich auch willkommen ;)

    Wir suchen also speziell nach Leuten die sich auch zutrauen würden, die Gilde gemeinsam mit mir zu leiten und zu organisieren, also Leuten denen man auch vertrauen kann. Präsentieren ist bei Offizieren und Kommandanten PFLICHT (selbstredend)!

    Auch wenn wir für den Posten aktuell dringend jemanden suchen, muss der Bewerber jedoch mindestens 2 Wochen in der Gilde sein ehe ich ihm einen so hohen Posten verleihe! Man sollte schon wissen dass man dem Anderen auch vertrauen kann :) Präsentieren wäre als Offi Pflicht- habe ich schon gesagt (für normale Member steht es weiterhin frei ob sie repen wollen oder nicht). Wir oder besser gesagt ich will auf diesen Posten nur Leute die wirklich hinter uns stehen! Also falls es noch Fragen gibt, schreibt mich doch einfach ingame an: @Grizzlytank

  • Wir suchen noch......


    Nochmal eine kleine Bitte an potentielle Bewerber: Natürlich suchen wir Leute und wir freuen uns auch über jeden neuen Gildenbruder! ABER: Ich hatte vor ein paar Tagen eine Erfahrung die mich doch etwas verstimmt hat cOo Natürlich beantworte ich alle WESENTLICHEN FRAGEN zur Gilde, nur ich hatte heute einen Spieler, der alles bis ins kleinste Detail über unsere Gilde wissen wollte (angeblich weil er sich ein Bild von unserer Gilde machen wollte). Ich habe über ne halbe Stunde mit ihm geschrieben und am Ende schien er doch keine wirkliche Interesse an unserer Gilde zu haben, sondern brauchte nur jemanden zum Reden. Ich hatte in der halben Stunde zwei weitere Anfragen, die ich erstmal vertrösten musste, weil der eine Spieler (der ja Ende doch keine Interesse zu haben schien) hunderte Fragen hatte. Inzwischen waren die beiden anderen Interessenten schon wieder offline und waren vermutlich auch beleidigt weil sie dachten, ich habe sie vergessen. Also bitte Leute wirklich: Es steht alles oben, was unsere Gilde ist, was wir für Anforderungen haben und das wir momentan daran sind sie wieder aufzubauen. Wenn ihr euch ein Bild von unserer Gilde machen wollt, würde ich empfehlen uns beizutreten. Wenn die Gilde dann doch nicht euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr ja wieder raus ;) Wichtige Fragen beantworte ich gerne vorher, manch einer liest das hier Forum vielleicht auch nicht, also alles kein Problem. Aber bitte keine Fragen warum wir jetzt die "Regel X" haben, das ist Haarspalterei. Und bitte auch nur ernst gemeinte Anfragen! Die Regeln kann man vielleicht nochmal gemeinsam überarbeiten, wenn die Gilde wieder zu alter Stärke gekommen ist, aber bis dahin bleiben die vorhanden Gildenrichtlinien bestehen.

  • Beitrag von Grizzly ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Der Thread darf durch einen „Push“ alle 5 Tage im Forum nach „oben geholt“ werden. ().