Wiedereinsteiger sucht Gilde

  • Ich will mal wieder GW2 spielen, und suche daher eine nette Gilde. Ich hab schon lange nicht mehr gespielt und weiß daher nur noch wenig.

    Was mir wichitg ist, dass die Gilde keinen Stress schiebt wegen events oder andrem zeug. Ich will nur spaß am Spiel und das mit andren teilen. Ich habe früher viel PVE und PVP gespielt.

    Das wars im großen und ganzem eigentlich. Ich hoffe ich finde eine nette gilde mit humor :)

  • Hey Thondra,


    wenn du noch auf der Suche bist, dann schau doch mal bei uns vorbei,

    Die Gilde der freien Raben ist eine kameradschaftliche PVE-orientierte Gilde.


    Wir helfen gerne in allen Aspekten des Spiels und erklären dir alles was neu ist.

    Stress mögen wir auch nicht so, für uns zählt der Spaß am Spiel und der Spaß miteinander.

    Humor gibt es jede Menge bei uns, Niveau...? nicht immer


    Wenn du Interesse hast, meld dich einfach bei mir.


    Viele Grüße

    Corvus

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund