gamescom 2018 – Tag 3: Volle Hallen, ArenaNet und ganz viel Loot

  • 16


    Liebe Community,


    auch der dritte Messetag hielt viele Erlebnisse für uns bereit. Insgesamt lässt sich der gamescom Donnerstag als „Tag des Zusammenkommens“ beschreiben.

    1492


    Fantreffen: gemeinsam Zeit miteinander verbringen

    Viele Besucher der gamescom nutzten den Donnerstag, um sich mit Freunden, Idolen oder Communities zu treffen. Mehrtagesgäste hatten den Mittwoch schon genutzt, um die verschiedenen Hallen ausgiebig zu erkunden. Wir hatten das Gefühl, dass viele Twitch-Streamer zu einem Treffen eingeladen hatten.

    Freunde wurden (wieder) getroffen, neue Freundschaften geschlossen und oft hatte der ein oder andere eine Kleinigkeit für Community-Mitglieder und Subscriber dabei.


    ArenaNet getroffen: Grüße von Mike

    Obwohl das Meet & Greet von Arenanet erst am Abend stattfinden sollte, hat sich Mike Z., Game Direktor bei ArenaNet, auf der Messe viel Zeit genommen, um mit uns zu reden und einige Worte an unsere Community zu richten. Die News mit dem Video findet Ihr hier.


    ArenaNet Community Meet & Greet: direkt am Rhein

    Am Abend erwartete uns ein sehr exklusives Treffen mit anderen ArenaNet-Partnern, bekannten Guild Wars 2-Streamern, Communityvertretern und einigen Fans. Insgesamt waren es etwa 200 Personen. Die Location war mit Bannern geschmückt und für jeden Besucher hatte ArenaNet ein kleines Präsent dabei. Elf glückliche Gewinner konnten sich den unten gezeigten Loot teilen.


    1782


    Tageszusammenfassung auf Twitch

    Denise und Flo haben es geschafft, zu später Stunde noch eine Tageszusammenfassung live auf Twitch zu streamen.

    Gerne könnt Ihr euch die Erlebnisse und Meinungen zum Tag auf Twitch anschauen.


    Bis dahin!

    Eure GW2Community