3 Neulinge suchen eine Feierabendgilde

  • Moin!


    Wir 3 Neulinge (meine Frau, ihr Bruder und ich, alle 30+ Jahre) suchen eine Feierabend-Gilde, in der wir (nach Feierabend :P) aktiv sein können.

    Wir haben vor ca. einem Monat angefangen zu spielen und es hat uns gepackt. Wir würden jetzt gern auch all die Dinge tun können, die man zu dritt nicht mehr reißen kann.
    Wir befinden uns aktuell auf der Welt "Weißflankgrat" (gibt's leider nicht zur Auswahl, ich hoffe, das macht nichts) und befinden uns mit unseren Hauptcharakteren (Ingenieur, Dieb, Waldläufer) kurz vor Level 50. Dank der Erweiterungen und der damit verbundenen Aufwertungskits ist auch jeweils ein Charakter auf Level 80 vorhanden.

    Teamspeak etc. ist ebenfalls vorhanden.


    Wir würden uns freuen, von Euch zu hören :)


    Viele Grüße

    kuehso

  • Hallo ihr 3 Neulinge,


    erst mal herzlich willkommen bei GW2. Jetzt seid ihr auch der Sucht verfallen ;)


    Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut bei uns vorbei - das Familienrudel. Wir sind eine kleine, familiäre und lustige Truppe, die aus bisher ca 20 Membern von 25-ü50 Jahren besteht. Bei uns vereint sich der Anfänger und der Progamer, eben genau die richtige Mischung damit immer jemand da ist, der sich auskennt und einem hilft.

    Der soziale Kontakt und der Spaß am Spiel ist uns allen wichtig, deshalb sind wir alle jeden Tag im TS online und spielen oder quatschen einfach nur so zusammen - so kamen wir auch zu unserem Namen "das Familienrudel".


    Es gibt so viel zu erzählen, schnuppert einfach mal auf unsere HP www.das-familienrudel.de oder schreibt mich unter schatzi.5416 im Spiel an, dann treffen wir uns mal im TS und lernen uns dort kennen.


    Reinkommen - mitmachen, mitreden, mitlachen und mitspielen :)

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3

  • Moin Moin.

    Wenn Ihr es lieber etwas ruhiger mögt, sind wir evt. das was Ihr sucht :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreibt Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund