Wir feiern sechs Jahre Guild Wars 2

  • Die Veröffentlichung von Guild Wars 2 liegt nun schon sechs Jahre zurück. Dank unserer fantastischen, weltweiten Spieler-Community sind wir immer noch gut in Schuss! Zur Feier des Jahrestags haben wir eine Infografik mit unterhaltsamen Fakten erstellt. Darüber hinaus haben wir ein Video für euch, in dem ihr erfahrt, wie weit sich die Lebendige Welt von Guild Wars 2 entwickelt hat und was die Zukunft für sie bereithält.

    Livestream zum Jahrestag

    Feiert mit uns! Unser Livestream zum Jahrestag startet heute um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf dem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Es erwarten euch Glückwünsche von unseren Partnern, Interviews mit Guild Wars 2 Sprechern und Gäste aus dem Entwickler-Team, die das vergangene Jahr in Tyria Revue passieren lassen.


    Jeder liebt Beute

    In Kooperation mit Loot Crate bieten wir euch die Chance, ein Exemplar der Guild Wars 2 Deluxe Collection zu gewinnen. Schaut am heutigen Dienstag, den 28. August, um Mitternacht MESZ (15:00 Uhr PDT) auf twitch.tv/LOOTCRATE vorbei, folgt @LootGamingHQ auf Twitter oder besucht Loot Gaming by Loot Crate auf Facebook.

    gw2_lw_inforgraphic_2018_de

    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ix-years-of-guild-wars-2/

    ArenaNet Partner