Hotfixes und verspätete Patchnotes zum Patch vom 28. August

  • RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Verspätete Notes: 28. August 2018

    28.08.2018 – Release-Notes zum 28. August

    Lebendige Welt

    • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt beim Erfolg „Alles muss raus!" verhinderte.

    Allgemein

    • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler sich die Vorschau von Skins für Sammelwerkzeuge anhand von Links in der Chatbox ansahen.

    Schlachtzüge

    • Raketen kollidieren nun mit der Brücke vor Sabetha.
    • Ein Fehler wurde behoben, der in regelmäßgen Abständen dazu führte, dass Golems auf dem Übungsgelände der Spezialkräfte sich den Spielern zuwandten.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/22808/#Comment_22808

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Interaktion mit dem Prunkvollen Drachen-Thron im Schwarzlöwen-Gewölbe zu Fortschritt beim Erfolg „Sitze der Welt“ führte.
    • Widergänger/in – Phasenwanderung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erholzeit dieser Fertigkeit im PvP wesentlich länger war als vorgesehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem platzierte Spielzeug-Gadgets nicht beseitigt wurden, wenn Spieler die Karte verließen.
    • Die Anzahl von Spielzeugen, die in kleinen Bereichen platziert werden können, wurde reuziert.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/22812/#Comment_22812

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Fehlerbehebungen:

    • Wächter/in:
      • Blitz des Zorns, Sengendes Licht, Suchendes Urteil: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeiten hinter die Spieler feuern konnten.
      • Heiliger Schlag: Ein Fehler in der Beschreibung wurde behoben. Der Explosions-Komboabschluss fehlte darin.
    • Widergänger/in:
      • Aspekt des Chaos – Chaotische Freisetzung: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde für die verschiedenen Spielmodi getrennt. Im PvE beträgt sie nun 20 und im Wettkampf-Modus 45 Sekunden.
    • Ein Problem mit der Erwerbseinschränkung bezüglich des Prunkvolles Drachen-Throns wurde behoben. Der Thron kann nun von allen Spielern erworben werden.
    • Ein Client-Absturz, der bei der Auswahl eines zufälligen Fraktals auftrat, wurde behoben.
    • Ein Fehler mit der Prioritätensetzung bei der Tab-Anvisierung wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, im Bodenplatten-Labyrinth im Fraktal „Tiefenstein" eine Schattenwand zu umgehen.
    • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in Wanderer-Hügel Feiertagsdekoration etwas frühzeitig erschien.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…ment/22853/#Comment_22853