Umfrage zur Zukunft der Gilden DC1 und DC2 und deren Gildenmissionen

  • Hallo liebe DC-Mitglieder!


    Die DC1-Gilde ist seit längerer Zeit am Mitgliederlimit von 500 Personen, weshalb wir uns leider regelmäßig von Spielern trennen müssen, die am längsten offline waren.

    Um dem entgegen zu wirken, möchten wir die DC2 wieder aktiver nutzen und bauen die Gilde mit Eurer Hilfe aus, wofür wir euch sehr dankbar sind!


    Wir haben eine Umfrage erstellt, um einen genaueren Überblick über das Interesse an unseren Gilden und an einem zweiten Termin für die Gildenmissionen zu erhalten, damit wir mit diesem Wissen den Fahrplan für die DC1 und die DC2 festlegen können.


    Wir bitten euch, diese Umfrage bis zum übernächsten Sonntag, den 09.09.18, 23:59 Uhr auszufüllen:


    https://limesurvey.gw2communit…p/945629?lang=de-informal


    Vielen Dank für Eure Zeit und Meinungen

    Saru

    Mögen die Blümchen mit Euch sein!

    \/*.*^s^@.@<S Kudzu <S@.@^s^*.*\/

  • GM bin ich damals bei IN immer gerne gelaufen, bevor da alles eingeschlafen ist.

    Wenn in DC1 oder 2 ein Platz frei sein sollte um die Dinger mitzulaufen, bin ich gerne dabei.

    Zumindest ein Grund 1x die Woche einzuloggen :-D


    Ps.: Ein paar Schreiber müsste ich auch noch auf 500 schubsen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    Inaktiv und Spaß daran.


  • Lass mir auf irgendeinem Wege Deinen Accountnamen zukommen (per Forum/Konversation, oder im Spiel an DrHaxxor.9526) und ich lade dich gerne ein.

    Mögen die Blümchen mit Euch sein!

    \/*.*^s^@.@<S Kudzu <S@.@^s^*.*\/

  • Moderative Information:

    Wir haben uns dazu entschieden, dieses Thema in den öffentlichen Forenbereich zu verschieben.


    Vielleicht gibt es ja ein paar von euch, die Interesse an der Umfrage haben, sich aber nicht für die DC-Gruppe beworben haben. ;)

    Mögen die Blümchen mit Euch sein!

    \/*.*^s^@.@<S Kudzu <S@.@^s^*.*\/