Fehlendes Item bei "Guild Wars 2 Icons"

  • Hey,


    wollte nur kurz ein fehlendes Item/Währung melden.


    Während Luftschiff-Teil und 500 Luftschiff-Teile | Aurilliumklumpen und 500 Aurilliumklumpen vorhanden sind. Sind bei den Ley-Linien-Kristallen im selbigen nur 500 Ley-Linien-Kristalle verfügbar, aber nicht die einzelnen. Vielleicht könnte man das nachreichen wenn man Zeit hat ^^

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Hallo Lydiana Aenaria | Philipp,


    die Informationen über die Gegenstände, Fertigkeiten, Eigenschaften und PvP-Amulette, die du mit der „Guild Wars 2 Icons“-Funktion in deine Texte einbinden kannst, werden der offiziellen Guild Wars 2-API entnommen. Auf diese API haben wir keinen Einfluss und können auch nichts hinzufügen.

    Desweiteren gehe ich davon aus, dass du Gegenstände in deinen Text eingebettet hast, die wahrscheinlich während der Entwicklung von „Heart of Thorns“ entstanden sind, aber in der Release-Version nie verwendet wurden. Demnach ist es für mich sowieso schon überraschend, dass du diese fünf gefunden hast.


    Viele Grüße

    Saru

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Hola Saru ,


    Aurilliumklumpen und Luftschiff-Teil sind die Kartenwährungen von Heart of Thornes und sind aktuell im Spiel verbaut. Die 500er-Versionen gibt es als Sonderdrop, spielt aber im "Alltag" überhaupt keine Rolle"

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Es ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass es keine Gegenstände Auriliumklumpen, Luftschiff-Teile oder Ley-Linien-Kristalle gibt. Es sind, wie du selbst sagst, Kartenwährungen. Du erhälst sie nicht als Gegenstand in dein Inventar, die du anklicken/verschieben kannst.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"