Suchen nette Feierabend Gilde

  • Huhu ^^


    Ein Kumpel sind beide seit 5 Jahren bei GW2 dabei :D

    Ich heiße Jasmin, ingame nennen mich die meisten aber Rya. Jasmin hört sich immer so ernst an =O

    Aktuell laufen wir beide allein rum, was auf Dauer nicht den größten Spaß macht.

    Besonders mir vergeht dabei oft der Spielspaß, da ich schon immer gern in Gesellschaft Anderer war!

    Daher suchen wir aktuell eine Gilde, überwiegend für gemeinsame Events, Inis, Fraktale, gerne auch Raid.

    Ab und an überkommt uns auch mal eine Phase der Lust auf WvW und PvP, aber eben nicht als Hauptcontent.


    Wir sind 25 und 30 Jahre jung und beide im Schichtdienst berufstätig, daher suchen wir eine Gilde, in der zwar Aktivität gilt, aber kein täglicher Onlinezwang.

    Eben eine Gilde in der man mal ein paar Leute antrifft, aber auch nicht gleich verbannt wird, wenn man aufgrund der Arbeit und anderen RL Aktivitäten mal nen Tag oder zwei nicht online ist :P


    TS ist vorhanden und wird natürlich auch gern genutzt.

    Mein Kumpel ist zwar nicht der redseligste, dafür ich umso mehr, wenn das Eis gebrochen ist :whistling:


    Also.. Wenn noch Jemand Zuwachs sucht, Lust auf gemeinsame PvE Aktivitäten hat..

    Wert auf Aktivität legt, ohne dass das bedeutet jeden Tag da sein zu müssen..

    Und damit leben kann, dass Eine von den beiden Neuen quatschen kann wie ein Wasserfall :D

    Dann würden wir uns freuen, von euch zu hören -^-^-


    Liebe Grüße


    Rya

  • Hallo Rya,



    wir, der "Orden der Obsidianflamme", legen unseren Fokus aufs PvE. Fraktale, Inis etc laufen eher so nebenbei. Eine Raid-Gruppe haben wir auch. WvW kommt auf unserem Heimatserver Drakkar-See durch unsere Partner von HEAL nicht zu kurz.

    Abends trifft man eigentlich immer Leute im TS an mit denen man auch reden kann. Nicht jeden Tag online sein ist natürlich kein verbrechen. Es reicht ab und an mal vorbei zu schauen und mit allen in Kontakt zu bleiben. Ansonsten haben wir auch an fast jedem Wochentag was aufm Programm^^


    Hier geht es zu unserer Homepage:

    http://www.odo-gilde.de/pages.php?&page=18


    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich ruhig anschreiben :)


    MfG

    Nils

    Nils.3478
    Server: Drakkar-See, geb. Abaddons Mund
    Gilde: Orden der Obsidianflamme [OdO]

  • Moin Moin.

    Wenn Du / Ihr es lieber etwas ruhiger mögt, sind wir evt. das was Du / Ihr sucht :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du / Ihr mehr über uns erfahren möchtet, schaut doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreibt Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hallo Rya,


    falls ihr noch auf der Suche seid, schaut mal bei uns vorbei. Die Gilde der freien Raben ist eine PvE orientierte und kameradschaftliche Gilde.

    Uns sind die Spieler wichtiger als die Charaktere. Viele unserer Mitglieder kennen sich persönlich und treffen sich auch hin und wieder außerhalb des Spiels.


    Online sind wir nahezu zu jeder Zeit, meistens aber abends und am Wochenende.

    Fraktale stehen ebenso auf dem Programm, wie wöchentliche Raids. Wir nehmen jederzeit gerne Neulinge in diese Formate mit und helfen die nötige Ausrüstung zu sammeln, Builds zu lernen und die Encounter zu verstehen.


    Bei uns gibt es keine Voraussetzungen, keine Anwesenheits oder Repräsentationspflicht. Längere Abwesenheiten (länger als 4 Monate) sollten im Vorfeld mitgeteilt werden.


    Alles weitere kannst du gerne auf unserer Webseite nachlesen oder uns einfach Ingame ansprechen.



    Viele Grüße und viel Spaß im Spiel

    Corvus