Karma/Achievement -Train am Rande der Nebel?

  • Ich war neulich das erste mal im Edge of the Mists, um mir das Gebiet einmal anzusehen, und habe festgetellt, dass es dort rcht nett ausschaut und es außerdem viele Errungenschaften zu holen gibt. Die WvWler, die ich kenne, wollen dort aber nicht hin.


    Jemand sagte mir zudem, dass dort früher häufig Karma-Trains stattgefunden hätten, doch jetzt sei es nur noch eine GvG-Spielwiese.


    Wie sieht es aus, ist hier mal so etwas geplant? :)

  • Hallo Ashantara.


    Die Karma-Trains, von denen du gehört hast, werden aktuell von uns nicht angeboten. Leider gibt es mittlerweile Gilden oder andere Gruppen, welche sich einen Spaß daraus machen, unsere organisierten Runs im Rand der Nebel abzufangen, zu stören und unsere Trains abzufarmen.


    Dies ist natürlich eine völlig legitime Handlung auf einer Welt gegen Welt Karte, jedoch ist es für unsere größtenteils auf PvE ausgelegte Community schwierig gegen eine erfahrene PvP-Gruppe anzukommen, so dass bei unseren letzen Karma-Trains der Spaß und die Effektivität doch etwas in den Hintergrund gerückt sind. Aus diesem Grund wird das Event zur Zeit nicht angeboten.

    Wir wissen, dass es durchaus noch Interesse an dem Karma Train gibt, daher halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass wir uns diesem Thema noch einmal zuwenden werden, jedoch wird dies nicht in unmittelbarer Zukunft und wenn, dann auch nur mit einigen strukturellen Änderungen passieren.


    Daher kann ich dir leider keine genauen Versprechungen machen, Wenn es dir nur um die Erfolge geht, möchte ich dir aber gerne noch unser Nachtprogramm Samstags um 21 Uhr ans Herz legen. Hier bestimmen die Spieler, was an dem Abend getan wird. Und eventuell finden sich dort gleichgesinnte, die auch noch Errungenschaften im Rand der Nebel benötigen oder einfach gerne mitlaufen. Schau gerne mal rein und sprich dein Anliegen dort an.


    Schönen Gruß

    Urias

  • Danke erstmal für die Info. Schade eigentlich. Die WvWler gehen nicht zum Rande des Nebels und die PvEler meiden ihn wegen der Gegner - hmpf. Das heißt, die dortigen Achievements kann man eigentlich vergessen? :(


    Dabei bräuchte es nur WvW-Equipment und einen erfahrenen WvW-Commander. ;) Mein Heiler-Firebrand wäre in jedem Fall dabei. :)

  • Nachmittags und am Wochenende ist der Rand noch recht gut besucht.

    Ist zwar nur unkoordiniertes herlaufen hinter einer (oft) planlosen Lampe, aber im Laufe der Zeit bekommt man seine Achievements zusammen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • wenn sich genügend zusammen finden kann man ja etwas in die richtung des berühmten 3 farben karm atrain machen auch wenn man dann vileicht nur mit einer farbe gehen kann was ja leider wieder etwas doof ist aber vileicht besser als nichts aber sowas braucht auch schon wieder eine paar leute die das planen und umstezen können :)

  • Bin selbst immer mal wieder dort unterwegs und kann daher aus Erfahrung sagen, dass sobald jemand eine Lampe anmacht sich die Karte relativ schnell füllt nach ein paar Minuten. Besonders Freitag/Samstag ab 20 Uhr ist da nach wie vor öfters was los. Die meisten Erfolge bekommst du dann einfach wenn du mitläufst.:thumbup:

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

  • Nachmittags und am Wochenende ist der Rand noch recht gut besucht.

    Ist zwar nur unkoordiniertes herlaufen hinter einer (oft) planlosen Lampe, aber im Laufe der Zeit bekommt man seine Achievements zusammen.

    Wirklich?? :) Dann werde ich da mal reinschauen, danke. :D

    Besonders Freitag/Samstag ab 20 Uhr ist da nach wie vor öfters was los. Die meisten Erfolge bekommst du dann einfach wenn du mitläufst.:thumbup:

    Super! Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Und ausgerechnet zum Wintertags-Event, da sind vermutlich die meisten in Götterfels unterwegs. ;) Aber dank Eurer Infos bin ich sicher, dass das bald was wird. Nochmals danke.