Die neue Gilde Tried to Glide instead I [Died] sucht Member!

  • Hallo ihr Lieben,

    die absolut neue PvX - Gilde Tried to Glide instead I [Died] sucht Mitglieder! Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Langzeitspielern - jeder ist willkommen.

    Unsere Gildenhalle befindet sich im Moment auf Stufe 7, also wirklich noch recht frisch.

    Egal ob PvP, WvW, Fraktale oder einfach Open World, wir sind für alles offen.

    Eine Anfänger - Raidgruppe befindet sich momentan noch im Aufbau, soll aber in naher Zukunft angegangen werden.

    Selbstverständlich haben wir einen Discord Server, auf dem eigentlich fast immer jemand anzutreffen ist. Wir würden uns sehr über eine aktive Teilnahme im Chat und auf dem Discord Server freuen. :)

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du noch weitere Informationen haben möchtest, schreib mir doch einfach hier oder ingame unter Suhria.4827 :)

  • Beitrag von Suhria.4827 ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Push alle 5 Tage ().