Help! I need help! Und nette Leute

  • Hallöchen ihr da draußen,


    zunächst mein Problem: Ich brauche generell etwas Hilfe, habe vor ein paar Tagen angefangen GW2 zu spielen und bin einfach etwas überfordert. Ich versuche momentan meine Mesmerin hoch zu leveln, was auch funktioniert allerdings könnte es vielleicht etwas witziger mit etwas Unterstützung sein. Sprich ich hätte gerne jemanden, der mich etwas anleitet und mir hier und da ein paar Tipps gibt und vielleicht ein bisschen Interesse daran hätte ab und zu etwas mit mir zu spielen bis ich "groß" bin (ewiger Dank mit inbegriffen). Zudem bin ich mir noch nicht sicher ob Mesmer oder Nekromant optimaler für mich ist... auch da wäre etwas Wissen hilfreich, da ich das letzte mal vor 10 Jahren WOW gespielt habe und mich danach gänzlich von Computerspielen verabschiedet hatte bin ich wohl etwas eingerostet und vermutlich auch etwas alt für Zockerei... ;)


    Grüßchen

  • Das klingt doch schon mal mehr als gut, vielen Dank Mayjune und vielen dank Suhria.4827 . Da ich generell irgendwie extrem desorientiert bin und lediglich die F2P-Version habe gestaltet sich die Kontaktaufnahme Ingame irgendwie schwieriger als gedacht ;)


    Deswegen dann hier mal mein IG-Name: Misanthropy.7910


    Vielen Dank schon mal!


    Grüßchen

    Misery

  • Du siehst zwar schon gut versorgt aus aber ich meld mich trotzdem nochmal kurz zu Wort ^^.

    Falls du mal irgendwelche ungeklärten Fragen übrig haben solltest:

    Wir haben auf unserem Community TS einen kleinen Mentoren-Bereich.

    Wenn du also noch offene Fragen hast meld dich bei einem der dort auf gelisteten Spieler oder

    mir(ich steh da auch in der Liste ^^) oft sitze ich auch im Ts unten im "beschäftigt aber anstupsbar" Bereich.