Raid-Wiedereinsteigerin sucht Gruppe

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Raidstammgruppe, da meine alte leider nicht mehr wirklich existiert.


    Durch viele Ausfälle der alten Gruppe bin ich leider etwas aus der Übung, bei bestimmten Bossen wie KC, Xera oder Dhuum.


    Mit meinen Mainklassen (Power Deadeye und Condi Mirage) bin ich relativ Rota sicher.


    Was ich suche:

    • Eine freundliche Gruppe mit sehr wenig Salz, die nicht ganz am Anfang steht und trotzdem Ambitionen hat, sich zu steigern
    • Eine Gruppe mit festen Raid-Zeiten

    Zu meiner Person:

    • Meine Klassen sind Power Deadeye und Condi Mirage. Heal Druid kann ich mit etwas Übung wieder spielen.
    • Komfortable Zeiten wären für mich ab 19.00 (Raidstart!) bis ca. 22.00 Uhr (diese Zeiten geben sich bei mir arbeitsbedingt)
    • Ich habe jeden Boss Wing 1-5 mehrmals (Abgesehen von Dhuum und Xera) gelegt.
    • LI 127
    • Auch bin ich bereit neue Klassen zu lernen.

    Solltet ihr weitere Fragen haben, schreibt mir einfach eine PN oder schreibt mich ingame (Miyah.9485) an! :qgirl:

    Hiinami Lux ~ Miarge I Am Still Trash ~ Daredevil

    Keegan Summers ~ Druid Neya Lightbringer ~ Dragonhunter