Forumerreichbarkeit

  • Hallo,


    seit das Forum und der TS mehrmals Probleme hatten und scheinbar wieder neu gestartet wurden, vor ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass ich mit dem Browser, Firefox, den ich normalerweise nutze, nicht mehr einfach so auf das Forum zugreifen kann. Wenn ich auf der Anfagsseite des Forums landen möchte, also dort, wo die ganzen Themen und Threads zu sehen sind, dann lande ich immer wieder auf der Seite, auf der bekanntegeben wird, dass Forum und TS wieder erreichbar sind.

    Ich kann zwar über den Explorer auf das Forum normal zugreifen, möchte aber nicht immer wieder deswegen den Browser wechseln müssen... Ich weiß nicht, woran das liegt, tendiere aber dazu, dass es eher noch ein Problem bei der Weiterleitung des Forums gibt, und weniger bei mir, da ich ja mithilfe eines anderen Browsers wieder auf die Startseite des Forums zugreifen kann.


    LG

    Aercalad

  • Hallo Aercalad ,


    die Lösung deines Problems ist scheinbar einfach, wenn auch nervig. Lass dir versichert sein, wir arbeiten intern an einer nutzerfreundlicheren Lösung ;)


    Bitte leere einmal den Cache deines Browers. Dazu drückst du Strg + Shift + Entf. Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem du „Cache“ auswählen und dann auf „Private Daten jetzt löschen“ klicken kannst. Danach solltest du unser Forum wieder wie gewohnt auch über Lesezeichen aufrufen können.


    Liebe Grüße

    Steffi

    Finanzvorstand „GW2Community – Dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“
    Gildenleitung: The Amentia [TA]


    "Carry out a random act of kindness, with no expectation of reward,
    safe in the knowledge that one day someone might do the same for you."
    Princess Diana