[Video] Wie fighte ich am besten gegen Warriors - Matchup-/ Duelguide

  • Hi endlich is der lange versprochene "wie fighte ich am besten gegen Warriors"-Guide fertig (POV Mesmer aber vieles is nützlich für alle klassen).Es ist wieder ein Textguide, also durchaus viel zu lesen, aber ich habe versucht es ein wenig aufzupeppen mit einer Menge ingame Beispielen in Slowmotion. Außerdem habe ich ein Inhaltsverzeichnis mit anklickbaren Zeitangaben in der Videobeschreibung und in meinem angepinnten Youtube Kommentar, so dass man einfach Sachen überspringen kann, die man ggf schon weiß.

    Zudem läuft ein giveaway, die Teilnahmeregeln stehen auch im angepinnten Kommentar. Wer fragen dazu oder zum Video hat, einfach fragen! :) Hoffe es gefällt!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EDIT: Osicat, ein cooler wvw/pvp mesmer hat eine kürzere und deutlich witzigere und somit unterhaltsamere Version aus dem guide gemacht. Super für alle die auf den wall of text bei mir keine lust hatten und nur die basics statt 10000 infos brauchen. Gebt Osicat ein subs, like und comment auf youtube für seine tolle arbeit! Lohnt sich alleine schon wegen der memes zu schauen! ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.