Neuling sucht familiäre PvE Gilde

  • Hey ich suche wie im Titel beschrieben eine familiäre PvE (musst nicht unbedingt ausschließlich PvE sein), wichtig ist mir dabei eine gewisse Aktivität, da ich selber als Student sehr viel Freizeit habe und diese beim zocken gerne mit meiner Gilde verbringen würde, denn wenn nie einer da ist bringt mir die Gilde ja eher weniger :D

    Da ich mich selber noch eher als Neuling einstufen würde, suche ich eher keine Gilde die aufs Hardcore raiden eingestellt ist, sondern eher casual unterwegs ist und auf Spaß setzt q:P.

    Was ihr zu mir wissen solltet: Ich bin 20 Jahre jung, Student und spiele GW2 nun seit knapp 3 Wochen aktiv unter dem Namen Edgy Sylvari(kaitosamp.2514) und besitze beide Erweiterungen und habe schon die ganzen Chroniken durch (grade bei 95 Mastery). Am liebsten spiele ich Fraktale und Metas/World Bosse aber würde auch zu einem Raid nicht nein sagen (sofern mir dieser erklärt wird).

    Teamspeak und Discord, sowie ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden.


    mfg Edgy \/

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Hey :)
    Wir sind eine kleine Gilde (momentan ~16 Mitglieder) und suchen noch weitere Member :)


    Gerne erklären wir dir alles rund um die Welt von gw2. Tagsüber sind nicht allzuviele da, aber 2-3 Leute sind immer anzutreffen! Abends sind dann definitiv mehr Leute da!


    Ich lass dir mal unseren Forenbeitrag da:

    https://de-forum.guildwars2.co…-died-sucht-member#latest


    Bei Interesse kannst du entweder mich (Suhria.4827) oder unseren Offi (Scyrise.1735) ingame anschreiben. Ich bin heute allerdings erst um 20 Uhr zuhause ^^


    Liebe Grüße!