Frischling (Acc.-Name Backenbart.1509) auf der Suche nach PvE-Gilde

  • Hallo und guten Tag,


    nachdem ich nun einige Zeit allein in dem Spiel unterwegs bin, suche ich Anschluss an eine nette Gilde. Da ich noch die ein oder andere Anfängerfrage im Repertoire habe, wäre es super, wenn es sich nicht grad um eine Hardcore-Raidgilde handelt.

    Kurz zu meinem Werdegang und wie ich den Weg in das Spiel gefunden habe:

    Vor einigen Wochen habe ich auf den Internetseiten diverser PC-Onlinemagazine nach aktuellen Onlinespielen geschaut und bin über Guild Wars 2 gestolpert.

    Aufgrund einiger Jahre WOW-Erfahrungen (die jetzt allerdings auch schon 4-5 Jahre zurückliegen), fand ich das Konzept von Guild Wars äußerst ansprechend (und die schicke Grafik noch dazu).

    Nach einigen Tagen kostenlosen Spielens habe ich mir PoF zugelegt und bin damit ziemlich happy. Werde mir auf jeden Fall in den nächsten Wochen noch HoT zulegen um noch mehr ausprobieren zu können.

    Da ich mit meinem ersten 80er Charakter (Wächter) im neuen 80er Gebiet ordentlich auf die Nuss bekam, habe ich jetzt einen etwas besseren Weg mit meinem Waldläufer bestritten (mittlerweile auch 80).

    Jedoch sind mir einige Dinge im Alltag in Tyria noch unklar und / oder unbekannt. Ein Verlies oder Fraktal habe ich auch noch nicht von innen gesehen - bin quasi permanent allein unterwegs und das soll sich ändern.

    Durch die erwähnte WOW-Zeit habe ich ein bissl Erfahrung im Gepäck, stehe also nicht untätig in der Gegend herum und drücke nur 1-2 Tasten. Freue mich aber sehr darauf noch mehr zu lernen, zu erfahren und zu entdecken. Und das geht in einer Gilde natürlich viel viel besser. Gern auch serverübergreifend, da ich mich von WvW erstmal fernhalte.


    Zu mir:

    35, männlicher Norddeutscher

    Charaktere:

    Waldläufer (80) - Name: Bogenschwinger

    Wächter (80) inaktiv

    Elementarmagier (59) inaktiv


    Freue mich sehr darauf, eine nette Gilde zu finden.


    Bei Fragen einfach fragen.


    Gruß,

  • Moin Moin.

    Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .

    Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).

    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 / Schneezauber.3897 einfach im Spiel an.


    LG

    Micha / Dammrot


    PS : Mallory.9650 hat Dir auch im Spiel einen Brief geschrieben

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft :sleeping:

    :thumbs:

    [WvU]

    Wächter von Utgard

    Millersund

  • Lieber Backenbart.1509,


    wenn Du gute Unterhaltung, Aktivität und immer einen Ansprechpartner im TS suchst, dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Der Chat wird von uns vernachlässigt, weil es unpersönlich ist und wir uns ungern mit Getippse beschäftigen während wir spielen ;).


    Wir sind eine kleine familiäre, sehr aktive Gilde und unsere Mitgliedergrenze liegt bei 30 aktiven Membern, wir wollen bewusst klein und aktiv bleiben - eben wortwörtlich ein Familienrudel sein. Wir treffen uns täglich im TS zum gemeinsamen Spiel und auch sonst für nette Unterhaltungen. Die meisten von uns sind zwischen 30 und 45 Jahre alt und sind bunt gemischt vom Anfänger bis zum "Progamer". Wir bieten Hilfe bei der persönlichen Geschichte und spielen zusammen Fraktale, PvP, Verliese und werden jetzt mit Raids anfangen.


    Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau einfach unter www.das-familienrudel.de nach oder schreib mich im Spiel unter Schatzi.5416 an.


    PS: Ich hab Dich auch direkt im Spiel angeschrieben.

    :thumbsup: Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken. :thumbsup:


    :P Nur weil man vor sich eine CPU hat, muss man selbst das Denken nicht einstellen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Schatzi ()

  • Hey :)

    Du siehst zwar schon ganz gut versorgt aus, aber ich melde mich trotzdem nochmal :)


    Wir sind noch eine recht neue Gilde, die aber auf Suche nach neuen Mitgliedern ist!

    Ich lasse dir mal unseren Forenbeitrag da:

    https://de-forum.guildwars2.co…-died-sucht-member#latest


    Wir haben mehrere "Anfänger", die noch nicht so weit sind im Spiel und helfen gerne bei jeglichen Content. Wir haben auch verschiedene Ansprechpartner für verschiedene Sachen wie zum Beispiel Fraktale o.ä., wenn es mal dahin kommt :)


    Gerne kannst du entweder mich (Suhria.4827) oder unseren Offi (Scyrise.1735) ingame anschreiben. Ich bin zwar erst um 20 Uhr zuhause, antworte dann aber sofort.


    Liebe Grüße!