Domain of Vabbi - Court is Adjourned - Achievement

  • Da inzwischen fast keiner mehr die doch recht langweiligen PoF Karten spielt, sind einige Erfolge leider kaum noch möglich.


    Ich suche ein paar Mitspieler, die den Erfolg "Court is Adjourned" in Vabbi angehen.


    Leider ist hier der Champion spawn random, sodass man nicht zuverlässig einen Zeitramen festlegen kann, den Erfolg zu schaffen.


    Solltet ihr Interesse haben oder der Erfolg euch auch noch fehlen meldet euch doch bitte hier im.

  • Hallo Zoiyya,


    ich möchte Dich auf ein baldiges Sonderevent im Pof-Bereich, mit seinen sehr abwechlungsreichen Karten, hinweisen :)

    Dafür Planen wir kleinere Erfolge, so wie je einen umfangreicheren Erfolg und wollen diese gemeinsam angehen.

    In Kürze werde hierzu die genauen Daten und Inhalte veröffentlicht.


    Gerne können dabei auch immer Wünsche geäußert werden, welche bei zeitaufwendigeren Erfolgen für das folgende Sonderevent in Planung genommen werden und bei kleineren Dingen sicher noch Platz im laufenden Event ist, man muss allerdings immer die Voraussetzungen, wie z.B. Spwanzeiten ect., miteinbeziehen.


    Gerne nehme ich Deinen Vorschlag mit auf und freue mich Dich zum Sonderevent begrüßen zu dürfen. Falls Du weitere Fragen hast, bitte zögere nicht jeden anderen Kommi des PoF-Teams oder mich hier oder im TS anzusprechen.


    Liebe Grüße Kata

    (TS Name Kata)

  • Wenn noch jemand fehlt, bin fast immer ab 19:00 on. timelord.6089


    Wegen dem eklatanten Mangel an Spielern, und Anet's Desinteresse die Gebiete am Leben zu erhalten, habe ich öfters schon dem rückkehrwilligen Bekanntenkreis vom Kauf von PoF abgeraten, da 80% des Contents nicht mehr spielbar ist.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Huhu,


    das Sonderevent ist für Freitagabend am 9.11. geplant. Bald folgen mehr Informationen. Der gewünschte Erfolg ist auch schon notiert, ich hoffe wir hören uns :)


    LG Kata

  • Hallo zusammen (insbesondere Zoiyya und Mayjune ) ,


    hier eine kleine Erinnerung. Urias hat heute Abend bekannt gegeben, dass das Event, wie von Kata geplant, am Freitag um 20 Uhr starten wird.

    Weitere Infos rund um die Eventreihe: Quaggan im Abschlussrausch


    Beste Grüße

    Wraith