48 h Horror – Loot beim Halloween-Labyrinth-Farmtrain

  • 16


    Liebe Community,


    es ist eine dunkle Zeit für Tyria. Grade erst ist der Zerschmetterer wieder zu neuen Kräften gekommen und schon haben weitere Streitkräfte unter der Flagge des Kürbisses die tyrianischen Rebellen aus ihrem Stützpunkt vertrieben und kreuz und quer über die Karte verfolgt. Nachdem sie der gefürchteten königlichen Kürbisflotte entkommen ist, hat sich eine Gruppe Freiheitskämpfer unter der Führung von Ritter „der schnellste Finger auf der Plustaste“ Abrygg gesammelt, welche mit Euch einen neuen, geheimen Stützpunkt im abgelegenen Labyrinth des Verrückten Königs errichten. Der teuflische König Thorn – nur von dem Gedanken besessen, die Ausbeute an Süßes-oder-Saures-Taschen so gering wie möglich ausfallen zu lassen – hat tausende ferngesteuerte Bestien und Candy-Corn-Monster bis in die entlegensten Bereiche des Labyrinths entsandt …


    937


    Auch dieses Jahr wollen wir Euch einen 48-h-Halloween-Labyrinth-Farmtrain anbieten und haben tatsächlich wieder genug verrückte Kommandeurinnen und Kommandeure gefunden, welche mit Euch volle zwei Tage im Labyrinth des Verrückten Königs randalieren werden. Dabei gibt es für Euch nicht nur jede Menge Loot sondern auch Erfolge und ganz viel Spaß.


    Also seid dabei, wenn wir von Freitag, 19.10.2018 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 21.10.2018 um 20:00 Uhr auf gw2ts.de mit Euch ununterbrochen durch das Labyrinth laufen! Für Rückfragen stehen Abrygg Pilzkopf und JenstheHero Euch natürlich gerne zur Verfügung. Weitere freiwillige Kommanderure sind auch immer noch gerne gesehen.


    Um euch von dem endlosen Durch-das-Labyrinth-Irren anschließend wieder zu erholen, empfehlen wir Euch, euch Zeit für eine gute Lektüre zu nehmen und den Lootstress hinter euch zu lassen. Ab dem 21. Oktober erwarten Euch täglich spannende Einblicke, wie es im Reich des Verrückten Königs zugeht, wenn zufällig gerade einmal nicht Halloween ist.


    Eure GW2Community

  • Wenn Abryggs Pipiflasche am PC voll ist, dann kann ich gerne für ein paar Runden den Lead übernehmen, damit er sie leeren kann. :thumbsup:
    Mein Körper ist aber so strubbelig, dass ich die 48 Stunden nicht durchhalten kann. :D Bin nimmer der jüngste Spieler...

  • Kann auch ein paar Runden übernehmen, bin zwar neu im Forum aber seit Jahren bei halloweenfarms dabei. Hoffe nur die Gruppe hat genug Eile dabei um mit mir Mitzuhalten ;) (Ingame Trava.9421)

  • ups falsch

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier