Halloween 2018 – Blickt hinter die Kulissen des Reichs des Verrückten Königs und gewinnt schrecklich gute Preise!

  • 16


    Liebe Halloween-Begeisterte,


    wolltet Ihr schon immer einmal wissen, wie es im Reich des Verrückten Königs zugeht, wenn zufällig gerade einmal nicht Halloween ist? Macht euch bereit für exklusive und wahrheitsgetreue Geschichten aus einer uns unbekannten Welt! Ab dem 21. Oktober erwarten Euch täglich spannende Einblicke in die Welt eines Höflings des Verrückten Königs.

    937

    Vorwort

    „Die Gerüchte über einen Höfling des Verrückten Königs, der all seine Erlebnisse am Hof der Verrückten in seinem Tagebuch niederschieb, erreichten mein Ohr kurz nach dem Fest der Vier Winde. Für mich als forschungsbegeisterte Asura war natürlich klar, dass ich dieses Tagebuch unbedingt in die Finger bekommen musste – koste es, was es wolle! Leider fehlen mir die Möglichkeiten dazu, wie ich schon bald einräumen musste. Meine Kompetenz liegt viel mehr darin, vor der Zeit ein Portal in die Nebel zu öffnen, um an die begehrten Seiten zu kommen. Mein Forschergeist und meine Neugierde waren geweckt: Wie lebte der Hof der Verrückten, wenn wir in Tyria gerade kein Halloween feierten? Womit beschäftigten sich all diese verdammten Seelen das ganze Jahr über? Und verehrten sie ihren wahnsinnigen König tatsächlich so sehr, wie sie es uns jedes Jahr im Herbst glauben machen wollen?“


    Gewinnspiel

    Doch was ist noch schöner als eine schaurig gute Geschichte? Gewinne natürlich! Beantwortet zwischen dem 21.10. und 31.10. täglich Rätselfragen und gewinnt Preise wie Edelsteine, einen Präkursor und viele weitere Ingame-Gegenstände. Mit jeder richtigen Antwort nehmt Ihr automatisch an einem Gewinnspiel teil. Habt Ihr am Ende mindestens fünf oder sogar alle Fragen richtig beantwortet, so habt Ihr zusätzliche Chancen auf schrecklich-schöne Preise. Der Verrückte König sagt: „Das dürft Ihr euch nicht entgehen lassen!“


    Halloween-Labyrinth-Farmtrain

    Damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, habt Ihr die ideale Gelegenheit zu jeder Menge Spaß und ordentlichem Loot im Labyrinth. Seid also dabei, wenn der Zug von Freitag, 19.10.2018 um 20:00 Uhr bis Sonntag, 21.10.2018 um 20:00 Uhr auf gw2ts.de für 48 Stunden seine Runden dreht.


    Wir wünschen Euch viel Glück!

    Eure GW2Community

  • Teilnahmebedingungen

    • Die Teilnahme am Gewinnspiel „Halloween 2018“ erfolgt durch das Eingeben und Absenden von Lösungsworten auf der entsprechenden Gewinnspielseite von gw2community.de. Veranstalter ist „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“.
    • Das Gewinnspiel beginnt am 21.10.2018 um 00:00 Uhr und endet am 31.10.2018 um 23:59 Uhr.
    • Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein kostenloser Account in unserem Forum erforderlich. Es gelten die entsprechenden Nutzungsbestimmungen.
    • An jedem Tag (Wiener Zeitzone) des Gewinnspiels kann durch den Teilnehmer je eine Frage beantwortet werden. Für jede korrekt beantwortete Frage erhält der Teilnehmer einen Punkt.
    • Unter allen Teilnehmern, die elf Punkte erreicht haben, werden fünf Hauptpreise verlost.
    • Unter allen Teilnehmern, die die jeweilige Tagesfrage korrekt beantwortet haben, wird je ein Preis verlost.
    • Unter allen Teilnehmern, die mindestens fünf Punkte erreicht haben, werden fünf Trostpreise verlost.
    • Die Auslosung der Preise findet unter den jeweils qualifizierten Teilnehmern im November 2018 nach dem Zufallsprinzip statt. Zuerst wird der Pool der Hauptpreise, daraufhin die Tagespreise und abschließend der Pool der Trostpreise verlost. Wenn ein Teilnehmer gezogen wurde, so wird er bei folgenden Auslosungen nicht mehr berücksichtigt. Es werden Ingame-Items und Codes für Edelsteine verlost. Die Gewinner werden auf der Internetseite gw2community.de bekannt gegeben.
    • Die Teilnehmer haben sicherzustellen, dass genügend Platz für eine neue Konversation im Forum vorhanden ist und sie auf diesem Weg kontaktiert werden können, da Gewinner auf diesem Weg benachrichtigt werden. Nach Benachrichtigung via Konversation im Forum müssen Gewinner in dieser innerhalb von sieben Tagen antworten und ihren Guild Wars 2-Accountnamen mitteilen, andernfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
    • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“, Forenadministratoren und technische Administratoren sowie alle Teammitglieder des Bereichs Web-Events.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmer vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.