Das Twitch-Partnerprogramm der GW2Community

  • 16


    Liebe Community,


    sei es für den Dreifachen Ärger oder für Tequatl, auf dem TeamSpeak trefft Ihr euch regelmäßig. Auf Twitter haben wir erst vor Kurzem den letzten Follower-Meilenstein geknackt und regelmäßig macht Ihr im Forum bei unseren Sonderevents mit. Doch es gibt noch ein Gebiet, in dem Ihr uns noch nicht finden konntet. Ab sofort arbeiten wir mit Twitch-Streamern zusammen, um regelmäßig Euren Abend mit noch mehr Unterhaltung zu füllen.


    1948


    Das Partnerprogramm enthält eine kleine Anzahl von Guild Wars 2-Streamern. Den Anfang machen:


    FirielDee (Twitch)

    Zitat von FirielDee

    Hallo Leute,


    mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und studiere Kommunikationsmanagement. Guild Wars 2-Spielerin nenne ich mich jetzt seit 3 Jahren, anfangs habe ich weniger gespielt – dafür heute umso intensiver. Mit dem Streamen habe ich im März 2018 begonnen. In meinen Streams teile ich meine Erfolge mit Euch, aber vor allem auch meine Misserfolge. :D

    Bei mir wird viel gelacht, denn das Motto ist nach wie vor: mit Spaß durchs Spiel! Egal ob PvE, WvW oder auch mal PvP. Letzteres tatsächlich weniger. Man kann ja nicht jeden Content gleich lieben, oder wie seht Ihr das? Bei mir ist jeder willkommen, der Spaß am Spiel hat, also schaut vorbei und werdet Teil der Twitch-Community.

    FirielDee auf Instagram | FirielDee auf Twitter


    Goldschmiet (Twitch)

    Zitat von Goldschmiet

    Hallo,


    ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und gelernter Kaufmann für Bürokommunikation. Seit nun mehr als 6 Jahren spiele ich Guild Wars 2, wo ich nur zu gerne

    was mit Euch Unternehme. Sei es größere Events zu zelebrieren, geheime/neue Orte zu entdecken, das WvW unsicher zu machen, neue Karten zu erkunden oder einfach nur durchs Königintal zu schlendern und Anfängern zu helfen. Ich fühle mich auch in diversen Survival-Games zu Hause, aber mein All-Time-Favorite ist und bleibt Guild Wars 2.

    Goldschmiet auf Twitter |Goldschmiet auf YouTube


    In Zukunft möchten wir die Anzahl der Partner noch erhöhen, welche Ihr dann natürlich auch hier im Forum finden könnt. Seid gespannt, wer sich uns anschließt! Dadurch wird es auch mehr Content auf unserem eigenen Twitch-Kanal geben. Weitere Informationen zum Programm könnt Ihr auf dem Videoportal entdecken.

    Bestreitet mit uns zusammen Sonderevents und lernt neue Spielinhalte kennen, wie Ihr sie sonst nicht erlebt!


    Liebe Grüße

    Euer GW2Community-Twitch-Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !