Quaggan im Dankesrausch

  • 16


    Liebe Community, liebe Quagganfreunde,


    zwei Wochen voller Sonderevents sind vorbei und die Quaggan haben sich allmählich an ihre neue Heimat gewöhnt. Damit kann wieder Normalität in unserer GW2Community einkehren. Abschließend möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Wir haben unglaubliche 12.166 Gold zusammenbekommen. Vielen lieben Dank an alle beteiligten Spender und Unterstützer!


    Wir hoffen, dass die Sonderevents unsere Dankbarkeit einigermaßen wiederspiegeln konnten und dass Ihr ebenso viel Spaß dabei hattet wie wir. Da unsere Spendenziele bei Weitem übertroffen wurden, haben wir noch einige zusätzliche Belohnungsevents aus den Ärmeln gezogen. Auf diese dürft Ihr euch im November freuen, wenn die Halloweenaktivitäten vorüber sind. Wir denken, noch einen schönen Abschluss für Euch zusammengestellt zu haben. Die Events werden vom 09. bis 11. November 2018 stattfinden.


    1891


    Da nicht nur glänziges Gold für unsere Community von Bedeutung ist, möchten wir uns an dieser Stelle auch ausführlich für die vielen Zeitspenden bedanken, die eine Vielzahl an Helfern für dieses Event, aber auch für die GW2Community im Allgemeinen, aufgebracht haben und aufbringen.


    Dazu gehören im Vordergrund natürlich unsere zehn ausführenden Teams der Ingame-Events sowie das Veranstaltungsteam, die Spendenverwaltung sowie unsere lieben Sternchen. Im Hintergrund haben das Grafikteam, die Textkorrektur und unsere Technik viel und vor allem kurzfristig einiges an Arbeit in dieses Event gesteckt. Außerdem danken wir der Forenadministration, dem Social-Media-Team und der Kalenderverwaltung sowie jedem Teammitglied und jedem Spieler, welcher in den verschiedenen Kanälen für uns Werbung gefahren hat.


    Natürlich gilt unser Dank auch dem Vorstand und jedem anderen Teammitglied, welches tagtäglich freiwillig Freizeit in unsere Community investiert. Ohne ehrenamtliche Spieler, die sich in der Community engagieren, wäre nichts von alledem hier möglich. Dasselbe gilt natürlich gleichfalls für die tagtäglich anwesenden Spieler, die an unseren Events teilnehmen. Denn ohne Euch sind wir auch nur ein Haufen Kommis, der alleine nicht weit kommt.


    Ihr seht: Viele Leute waren an diesem Event maßgeblich beteiligt. Goldspenden helfen uns sehr weiter, um diese Gemeinschaft am Laufen zu halten. Aber noch wichtiger sind für uns tatsächlich Eure Zeitspenden. All unsere Teams freuen sich immer über Zuwachs und freuen sich über jegliche Unterstützung! Wer Interesse hat, sich an einem der Teams zu beteiligen, darf uns gerne jederzeit ansprechen. Unsere Teammitglieder im TeamSpeak leiten Euch entsprechend an die passenden Ansprechpartner weiter.


    Also noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle, die diese Community hier möglich machen!

    Eure GW2Community